• oh man ich hab da nichts gefunden!
    bei mir kann ich ja nich ins spiel bei der die kann ja ins spiel
    ich komm erst ganich rein*ödee*


    Weswegen hast du denn Sims 2 neu installiert? Hast du es richtig deinstalliert? Wie es in der FAQ Steht`?


    öhmmm...ja hab ich was soll ich den falsch machen

  • Registery vergessen zu löschen nicht alles wurde deinstalliert etc.


    Also du hast alles so deinstalliert wie es von Basti in der FAQ geschildert wurde?

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • ich habs endlich geschafft ich komm ins spiel:applaus
    aber verratet mir wie ihr alle solche grundstücke mit vielen familys macht und schulen

  • Hey (:


    Ich hab mir vor einigen Tagen eine Sims Geschichte angeschaut und da waren auch Bilder (also Screenshots) von einer Schulklasse mit Lehrerin, Tafel, Schülern, Schultaschen etc. in welcher Version ist den die "Schule" dabei?


    LG
    Julia

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

  • Es gibt keine 'Schule' als AddOn ;).
    Diese Sachen gehören wie viele Sachen aus den FS' zu Downloads, schau am besten mal in diesen Thread hier -> klick.
    Ansonsten mal persönlich die Leute fragen, woher sie die Sachen haben über PN oder im Suchthread im Downloadforum nachfragen ;).

  • Oh ok wusste ich nicht. Aber danke ich werde im Thread mal vorbeischaun. :)


    edit.
    Die Links in dem Thread da sind 100% sicher? Ich will nicht schon wieder riskieren einen Virus zu bekommen.

    Wenn du gallopierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei. Der Weg zum Sieg.:)

    Highway ich liebe dich (Highway ist das Pferd auf dem ich reite [siehe mein Benutzerbild]):applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Highway ()


  • Die Sachen zu dem Schulzeug sind allerdings meistens von Modthesims und die Seite ist 100% sicher.



    Da bin ich anderer Meinung..
    eben wegen dem ist mein spiel 2 wochen lang abgestürtzt!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Tja, das lag dann aber nicht an einem Virus, der von der Seite gekommen ist, sondern an einem defekten Download ;). Und dafür kann MTS wahrlich nichts.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Aha.. Thanks!
    Ich trau MTS nicht mehr über den Weg.
    Es war mein erster download! Und schon ein Absturz!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Der Download war dann vermutlich nicht mit deinem Spiel kompaktibel. Auch das kann zu Abstürzen führen.

    Immer auf die Icons bei dem jeweiligen Thread achten, welche Addons das benötigt werden.

    Ansonsten werden defekte Downloads von MTS eigentlich von der Seite empfernt, wenn sie von Usern darauf hingewiesen werden, das die Downloads defekt sind.

  • Das sicher, aber es war mir trotzdem kein guter eindruck..
    Erster Download, erster absturtz!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Erstmal hi^^
    Also es gibt ja Leute die bauen sich bei Sims 2 eine Schule mir ist natürlich auch klar das man eine Schule wie ein normales Haus baut aber trotzdem noch eine Frage baut ihr die Schulen auf Gemeinschaftsgrundstücken?Weil wenn man das so macht dann kommen ja auch meistens nur Erwachsene Sims und nur wenige Teenies also wie und wo baut ihr die Schulen genau?:confused:

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • man kan jede nachbarschaft einzeln gestalten.
    für die spezialgrundstücke also alles ausser wohn und gemeinschaftsgrundstücke muss man mit dem changelotzoning cheat arbeiten. steht auch in der cheatliste die in meiner signatur verlinkt ist.