• Bei mir sind die Hausaufgaben manchmal im Schatten des Hauses. Während des Tages seh ich die Sachen(Hausaufgaben, Zeitung, Rechnungen) nicht und hab einmal total lange nach einer unbezahlten Rechnung gesucht, nachdem der Sozialarbeiter(oder wie der auch immer heisst) schon einmal da war und ich wieder Verwarnungen gekriegt habe.. Mit den Hausaufgaben ging es mir auch schon mal so! Schau einmal in der Nacht um dein Haus herum, ob da irgendwo noch Hausaufgaben liegen...

  • Das nervt immer,wenn das Teil überall liegt!
    Immer woanders.
    Mal legen sie es in den Vorgarten hinter einer Pflanze/Baum,mal legen sie es einfach auf den Boden.
    Ich spiele schon fast 5 Generationen mit der Familie,und das Haus hat 2 Stöcke,einen Garten,ein Vorgarten und eigentlich einen dritten stock,doch der ist bloß ein aussichtsplatz.
    Ja...dann können die Hausaufgaben überall liegen...
    Edit: @ Glori:
    Das weis schon jeder und es zählt aber trotzdem als Hausaufgaben nicht gemacht.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von Glori

    Gibt zuerst den cheats: Moveobjects on ein
    Dann legt ihr die Hausaufgaben auf einen tisch und entfernt diesen Tisch.


    Meines Wissens gelten Hausaufgaben als nicht gemacht, wenn man sie "entsorgt". Vermutlich wird die Zahl der ausgegebenen Hausaufgaben mit der der erledigten verglichen. Das ist zumindest so, wenn man sie direkt mittels Moveobjects verkauft. Sicher dass das hier anders sein soll?

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von derToteJack

    Das nervt immer,wenn das Teil überall liegt!
    Immer woanders.


    Stelle einen leeren Schreibtisch plus Stuhl direkt neben die Haustüre. Dann müssen sie schon sehr schlampig und unmotiviert sein, um den nicht zu benutzen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • das ist ja alles schön und gut, aber ich persönlich halte net viel davon, wenn
    man die Hausis, Rechnungen und das ganze andere Zeug wegcheatet, weil dann ist der SINN des Spieles ja irgendwie weg. Macht dann doch keinen Spaß mehr, wenn man alles gleich hat und sich net mal für die Noten oder für seine Kohle anstrengen muss.
    ist halt meine Meinung
    so und um nun wieder auf die Frage zurückzukommen:
    naja, wenn ich es net mal hinbekomme, dass sie sich verbessert, dann ist se halt schlecht, ist mir dann auch egal :lecka

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • des Prob. hatte ich letztens auch, mein Teenager Sim (Zwillingskind) hat echt immer ihre Aufgaben gemacht, is immer brav zur Schule gegangen und so weiter, aber ihre Noten wurden nicht besser! Die Zwillingsschwester hat genauso auch alles gemacht und ha direkt ma eben so ne eins bekommen und is jubelnd nach Haus gekommen und die Andere hat rumgejammert weil sie nur ne 3 hatte. Irgendwie ärgerlich. Aber da ich Beide aufs College schicken wollte und ichd achte son Stioendium für gute Noten wär nich schlecht hab ich ihr einfach ne eins gemacht und da war das Problem gelöst! *grin*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ihr seid ja alle solche profis in sims2
    ich wollt fragen!
    wie macht ihr schulen also bei mir ist es so das ich sie in den bus schicke
    und dann ist se weg aber ich kann nich in die schul gehen ??
    wie macht ihr das

  • Du kannst nicht mit in die Schule gehen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi *J.da*

    Ich mache das eigentlich so, dass ich bei meiner FS ein einziges großes Grundstück habe, auf dem alle 20 Charaktrere oder so wohnen. Da drauf baue ich dann alle Häuser usw. die ich brauche. Darunter auch eine Schule. Also baue ich einfach ganz normal ein Haus und lasse es aussehen wie eine Schule, d.h. ich richte es so ein.
    Ich weiß ja nicht wie ihr anderen das macht, aber ich mach's halt so und find's eigentlich auch ganz praktisch;)

    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Im Zweifelsfall Suchfunktion benutzen und das richtige Forum suchen ;)


    *rumschups*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Öhm was erwartest du, du kannst nicht mit in die schule.


    Du kannst dir nur ein Klassenzimmer bauen (ggf. mit downloads)
    Und du setzt da ein Paar sims rein

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Was soll man da auch finden Oo


    Du solltest mit der Suche nur das richtige forum finden.


    Abgesehen davon habe ich dir doch gerade geantwortet...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und gaaanz am Anfang hab ich dir die Antwort auch schon gegebene......sry für Spam......

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ohh das doppel posting wollt ich nich sörry
    ich wollt auch nich wissen wie ich mit zur schule kann
    nur wie ich das mach das ein schukle party raum und mehrere familien sooo zusammen sind also rihanna sim hatte so ein thread mit story und da waren auf einem grundsstück vooll viele häuser muss ich als gemeinschafts grund stück oder so machen:misstrau

  • Kann es sein, dass du die Nachbarn meinst? Das geht ab Nightlife. Einfach einen Blick in die Grafikeinstellungen werfen.


    (und wenn du DAS wissen willst solltest du das sagen ;) )

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • und jetzt habe ich ein heftiges problem
    ich habe sims 2 neu installiert und wenn ich es starten möchte
    klappt es nicht und da kommt ne fehlermeldung nicht senden und problembericht senden
    wieso denn ??? ich hatte mich soo drauf gefreut

    Wisst ihr was mein problem is?:eek: