• Hallo ich lese hier zwar schon länger mit, aber ich hab nie mitgeschrieben, weil ich keinen eigenen PC hatte. Jetzt habe ich aber ein für mich unlösbares Problem.
    Meine Sims Tochter (Kind) ist nicht mehr von der Schule zurück gekommen, in der Liste links unten, ist sie jetzt auch nicht mehr. Jetzt hab ich aber dummerweise den SPielstand gespeichert.
    Weiß jemand wie ich meine Tochter zurück bekommen, also den alten Spielstand.


    Geht das irgentwie?

  • Ja sogar schon mehrfach, aber das bringt nix. Wie der Spielstand immer in die gleiche Datei geschrieben oder legt sims2 immer neue spielstände an. Ich hab schon mal gesucht , aber ich find leider nix

  • kam irgendeine meldung, dass sie verschwunden ist oder steht in den erinnerungen etwas über ihr verschwinden? bei mir ist ein sim mal gestorben und ich habs nur gemerkt, weil über den köpfen der andeen sims so ein roter grabstein war..... da kommt dann keine meldung und für den sensenmann war es auch zu spät!!! es könnte auch sein, dass sie kurz bevor sie in den bus eingestiegen ist, verstorben ist!! (unwarscheinlich aber egal) such mal in den erinnerungen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von SimLuder

    Ja sogar schon mehrfach, aber das bringt nix. Wie der Spielstand immer in die gleiche Datei geschrieben oder legt sims2 immer neue spielstände an. Ich hab schon mal gesucht , aber ich find leider nix


    Der Spielstand wird immer in die gleiche Datei geschrieben und das ist eben das Haus. Somit kann man leider keine alten Spielstände wiederherstellen, es sein denn, man hat eine Sicherungskopie.


    lg
    Morrigan

  • Ihr habt recht, in den Erinnerungen steht das sie gestorben ist. Na nun weis ich wenigstens was da los war, schade nur das ichs nicht mitbekommen hab.


    Danke an alle.

  • Zitat von SimLuder

    Ihr habt recht, in den Erinnerungen steht das sie gestorben ist. Na nun weis ich wenigstens was da los war, schade nur das ichs nicht mitbekommen hab.


    Danke an alle.


    Sollte dein Sim noch auf dem Grundstück gestorben sein, dann müsste eigentlich irgendwo ein grabstein (draußen) oder eine urne (drinnen) stehen

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Hallo


    es tut mir leid wenn es das thema schon mal gab, link reicht, falls vorhanden..


    also es ist so meine sims haben zuerst ein mädchen gekriegt und dann noch ein mädchen, später dann zwillinge.. meine ersten beiden mädchen sind auf der privatschule.. nur seitdem meine zwillinge selber schulreif sind, können die beiden ältesten nicht mehr zu schule.. wenn der schulbus kommt, steigen die zwillinge ein, aber die älteren nicht, und wenn ich auf den bus klicke, zur schule gehen, dann verschwindet das gleich wieder..


    hilfe! was kann ich tun?


    es kommt aber nicht mal die benachrichtigung, dein kind ist nicht zur schule gegangen sie bekommt eine schlechte note, zumindest noch nicht, ich hab angst das das jugendamt kommt


    grüße alchimea

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Ich nehme mal an, das ist der gleiche Bug, wie wenn ALLE Kinder nicht zur Schule gehen können. Das Verhalten ist da genauso, also Kinder können nicht einsteigen und Icon verschwindet gleich wieder.


    Du kannst dieses Problem lösen, indem du deine Familie in ein anderes Haus einziehen lässt. Auf dem neuen Grundstück können die Kinder dann wieder in die Schule gehen.


    lg
    Morrigan

  • danke für deine antwort


    ist das der einzige weg?


    wenn ja, werden meine kinder von der fürsorge abgeholt, ich bekam noch immer keine nachricht angezeigt?

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Ich hatte das Problem mit allen meinen Kids und nachdem die Noten schon auf Note 4 abgesunken waren, wollte ich das gar nicht ausprobieren und hab sie mit ihrer Familie umziehen lassen.
    Auf dem neuen Grundstück konnten sie dann sofort wieder zur Schule gehen.
    Von daher weiß ich es nicht.


    lg
    Morrigan

  • huhu an alle SImfans
    hab mal ne Frage an euch, und ich hoffe doch mal, dass irgendjemand eine Antwort weiß.
    Also, mein Teen macht immer schön die Hausaufgaben (immer 100 & ) und dann geht sie noch mit guter Laune in die Schule, aber sie hat immer nur ne 4 oder ne 4+
    WARUM verbessert sie sich nicht? muss ich was anderst machen?

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hm...


    also meine teens und kinder gehen jeden tag zur schule, machen immer ihre hausaufgaben und haben immer 1+


    liegen vielleicht noch hausaufgaben rum? gehst du nicht immer zur schule?


    Die noten gehen so:


    1. Tag = 3
    2. Tag = 3+
    3. Tag = 2+
    4. Tag = 1+


    vielleicht muss man länger zur schule gehen, um von der 4 wegzukommen...

  • ich glaub auch, wie floppy, daß die Hausaufgaben noch irgendwo rumliegen (alte, die nicht gleich gemacht wurden)


    aber eigentl. werden die doch immer am selben platz gestapelt?

  • Zitat von *Trinity*

    aber eigentl. werden die doch immer am selben platz gestapelt?



    manchmal legen die Sim-Kinder/Teens die auch wo anders hin, wenn die zwischendrin keine Lust mehr haben weiter zu machen



    Ich würde auch noch überall schauen ob die Hausaufgaben gemacht wurden. Also ich versuche immer die Kinder zu beobachten, wenn sie Hausaufgaben machen, nur um sicher zu gehen, das die die auch wirklich bis zum Ende machen

    **********
    Ciao
    Julchen

  • also, sie geht IMMER zur Schule, und naja, muss mal gucken ob noch irgendwo welche liegen, aber eigentlich net.
    Menno die Tussi soll endlich auf die Privatschule

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Auch wenn es vielleicht nicht ganz zum Thema gehört habe ich hier einen kleinen Trick, so dass man die haushaufgaben nicht machen muss und trotzdem gute noten bekommt:


    Gibt zuerst den cheats: Moveobjects on ein
    Dann legt ihr die Hausaufgaben auf einen tisch und entfernt diesen Tisch.
    So müsst ihr keine hausaufgaben machen und kriegt trotzdem gute Noten :wipp

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!