• aso ok danke!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • ich hab mir da jetzt alles durchgelesen und den Cheat nich gefunden...kannst du mir bitte mal sagen wie man mit diesem Cheat arbeitet?

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich hab da jetzt was zu dem Cheat gefunden aber kann mir einer mal diese Wörter übersetzen dorm/residental

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich hab da jetzt was zu dem Cheat gefunden aber kann mir einer mal diese Wörter übersetzen dorm/residental


    residential sind normale Wohngrundstücke, dorm sind Studentenwohnheime, das funktioniert nur auf nem Campusgrundstück :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • aso danke!

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • also ich weiß nur das man unis bauen kann! Ne schule hab ich mal gebaut, aber da kamen keine Kinder, weil das war ein gemeinschaftsgrundstück.....also so richtige schulen bauen kann man ja eig nich?? könnt ja mal bei sism 2.de nachsehen! lg

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Leute!
    Also ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, hab nähmlich nichts gefunden. Naja gibt es einen Cheat oder Download wo immer der gleiche Tag ist, z.b immer Samstag?:confused:

  • Nun sei mal nicht gleich so ungeduldig, wie sollen wir antworten, wenn wir genau so wenig wissen wie du? :rolleyes
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unhöflich, nach weniger als zwei Tagen oder so sofort herumzupöbeln, ein Forum besteht eben auch nur aus Menschen und funktioniert nicht auf Knopfdruck.

  • nene das war jetzt nicht böse gemeint weißte mir ist langweilig und wollte spielen aber dann warte ich halt noch sorry war aber wirklich nicht böse gemeint^^

  • Setz den Tag doch um 23 Uhr mittels des Cheats setHour XX wieder auf 01 Uhr zurück, so bleibt immer der gleiche Tag, aber deine Sims altern trotzdem weiter... Willst du nicht, dass sie altern, musst du den Chat immer schion vor 18 Uhr Simszeit eingeben ,. weil sie dann altern

  • Naja bei dem Altern hilft ja eig. der Cheat agging off benutz ich immer aber danke für den tipp!
    Aber gibt es auch einen der das Automatisch macht?