Stürzt beim Laden einer Familie ab...??

  • Hallöchen,

    ich habe seit heute in Problem mit EINER Sims-Familie... bis gestern Abend ging alles problemlos, ich war ein bisschen in Downtown (Nightlife) unterwegs usw... hab dann ganz normal gespeichert und das Spiel beendet.

    Heute wollte ich weiterspielen, lade in Schönsichtingen meine Familie... und noch beim Laden kommt eine Meldung von wegen "Diese Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet", dann wird das komplette Spiel geschlossen... :(

    Und nun? Ich habe die Treiber meiner Grafikkarte schon aktualisiert, das hilft auch nicht... Downloads habe und hatte ich noch nie.

    Weiß jemand Rat?
    Wäre sehr dankbar :)

    Viele Grüße

    [CENTER]Liebeskummer-Forum.net
    Beziehungsprobleme? Unglücklich verliebt? Stress im Job?
    Bei uns erhälst Du kompetente Hilfe![/CENTER]

  • Hmmm... jain, ich hab vor ´nen paar Tagen einen benutzt, moveobjects glaube ich, weil mein einer Pfiffi nicht mehr aus´m Auto rauskam... :rollauge

    Habe vor kurzem den EigeneDateien/EA Games Ordner auf´n Desktop-kopiert... glaube, falls beim Installieren eines Erweiterungspacks was schief geht... wie auch immer, habe die Datei mal Probe weise ersetzt und siehe da - mein Spiel stürzt nicht mehr ab.

    Scheint sich also in den Ordner irgendwas verdreht zu haben...!? Kann mit dem "Rückschritt" leben, werde ab jetzt immer nach jedem Spiel die Dateien sichern und dementsprechend zur Not eine Spiel-Session zurück laden. ;)

    Keine tolle Lösung, aber immerhin eine... könnt ihr euch erklären, woran das liegt?

    [CENTER]Liebeskummer-Forum.net
    Beziehungsprobleme? Unglücklich verliebt? Stress im Job?
    Bei uns erhälst Du kompetente Hilfe![/CENTER]



  • könnt ihr euch erklären, woran das liegt?



    Vermutlich hat sich durch irgendwas das Grubndstück oder die famuilie selber zerschossen - du könntest noch probieren, die gesamte Famile mal umziehen zu lassen - so weisst du, ob es Grundstück oder der familie selber lag.

  • Hallo
    Seit eine Woche habe ich das selbe Probleme, alles funktionniert aber wenn ich bei einer Famillie reingehen will dann kommt die Meldung "Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."
    HILFE... Hast du schon gefunden woran das liegt ????

    Bitte helft mir...
    :p Michi

  • Hallo
    Seit eine Woche habe ich das selbe Probleme, alles funktionniert aber wenn ich bei einer Famillie reingehen will dann kommt die Meldung "Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."
    HILFE... Hast du schon gefunden woran das liegt ????

    Bitte helft mir...
    :p Michi




    Hast du Downloads oder Hacks im Spoel? Wenn ja mal den kompletten Downloadsordner aus dem Sims 2-Ordner rausnehmen und dann gucken, ob die Familie wieder lödt. Wenn ja, ist einer oder mehrere deiner DL kaputt oder inkompatibel.