Homepage???

• Juchu, ich mal wieder... kann zwar immer noch nicht downloaden aber ich habe eine andere Frage...
    Wie sieht es aus mit Homepages... möchte gerne eine erstellen... sind die ALLE kostenpflichtig oder gibt es auch welche umsonst???

<--das bin ich... *grinz*

• Na man kann zwischen kostenpflichtigen und kostenfreien deutliche Unterschiede erkennen.

Wenn du keinen großen Wert auf Qualität und Verläßlichkeit sowie dir auch lahmer Webspace egal ist dann kann mans mit Tripod versuchen oder Beepworld bzw. Arcor.

Die Kostenpflichtigen liefern dir zusätzlichen Service wie z.B. noch ein Gästebuch oder noch ein zusätzliches Unterforum (gibts z.B. dort wo unser Webservice ist) und zudem ist für Fragen aller Art auch der Serverchef fast rund um die Uhr im AIM Chat erreichbar.

Also was jetzt unserem Dienst betrifft.

Andere Anbieter z.B Netbeat ist auch ein kostenpflichtiger Anbieter aber mit Saumäßigem Service und wenn man die anruft leiten die dich auf eine 0190 Nummer heimlich um und kassieren zusätzlich zu ihrem schlampigen Service auch noch kräftig Telefongebühren.

Ich habs am eigenen Leib letzten Monat zu spüren bekommen, dann haben die sich um nichts gekümmert, Mails jeder Art mußte ich in einen sehr harten und unfreundlichen Ton schicken damit dort überhaupt jemand reagiert.

Wie gesagt es ist meine persönliche Erfahrung.

• Okay, und was ist dann kostenpflichtig aber nicht so teuer das sich das auch ein normalbürger leisten kann. und was hilft auch wenn man noch ganz neu ist und kaum erfahrungen. kann mir da einer tipp geben??

• Ich hab dir eine PN geschickt, ansonsten würde es heißen ich werbe wie ein verrückter für uns.

Ist besser über PN. :) :)