HILFE!!! Wo gibts die Espressomaschine?!

• Wo gibt es denn die Espressomaschine, die alle Werte (Hygiene, Hunger usw.) auf grün stellt?!
    So ein goldenes Ding ist das...

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

• Hi,
    bitte poste solche fragen IMMER in den Downloadsuche-Thread!!!!! Dazu ist er da!:)

ODER benutz die Suchmaschine im forum!
    Gib blaue Expresomaschine ein!

Fluip

• oder du musst einfach nur zu küchenartikel im kaufen-modus gehen. da findest du sie auch.
    hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Eine Goldenen Esspresso-Maschiene gibt es bei mri nicht im "Normalen" Kaufmenü

GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

• Die goldenen Espresso Maschine gibt es nur zum runterladen...sie ist kein Originalprodukt!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Naja dann kann ich ja lange suchen ich habe mich nähmlich schon gewundert ich habe "Die Sims" schon ca. 2-3 Jahre und die Goldene Espresso Maschiene noch nie gesehen bzw. gefunden

• ich habe nicht darauf geachtet, dass es eine GOLDENE sein soll. sorry.

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• ...sie ist ja auch nicht golden.
    Die, die von der Funktion her gemeint ist, ist BLAU.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hi !

Also so eine Espresso Maschine kenne ich garnicht !
    Aber es gibt doch auch einen Cheat wo man alles im grünen berreich bekommen kann !!!
    Weiß´t du das nicht ???

Bye !!! ;)

• Kannst du mir mal verraten wie der cheat geht weil im FAQ habe ich den nicht gefunden

• Ja, der Cheat würde mich auch ma interessieren!

Aber wieso steht der dann nicht in der Tipps & Tricks - Liste, und wo hast du den her?!

CU,

Schnittlauch

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

• *ggg*

Der cheat ist: move_objects on
    Einfach den sim verkaufen!
    Dann in den Livemodus und auf das rote Kreu im Bild des Kopfes klicken!

aber vorher speichern!
    ansonsten gehen die schönen wErte die ihr nich gespeichert habt verloren (kochen...)

Fluip