Wo gibt es denn die Espressomaschine, die alle Werte (Hygiene, Hunger usw.) auf grün stellt?!
So ein goldenes Ding ist das...
HILFE!!! Wo gibts die Espressomaschine?!
-
-
Hi,
bitte poste solche fragen IMMER in den Downloadsuche-Thread!!!!! Dazu ist er da!:)ODER benutz die Suchmaschine im forum!
Gib blaue Expresomaschine ein!Fluip
-
oder du musst einfach nur zu küchenartikel im kaufen-modus gehen. da findest du sie auch.
hundefreundin1 -
Eine Goldenen Esspresso-Maschiene gibt es bei mri nicht im "Normalen" Kaufmenü
-
Die goldenen Espresso Maschine gibt es nur zum runterladen...sie ist kein Originalprodukt!
-
Naja dann kann ich ja lange suchen ich habe mich nähmlich schon gewundert ich habe "Die Sims" schon ca. 2-3 Jahre und die Goldene Espresso Maschiene noch nie gesehen bzw. gefunden
-
ich habe nicht darauf geachtet, dass es eine GOLDENE sein soll. sorry.
-
...sie ist ja auch nicht golden.
Die, die von der Funktion her gemeint ist, ist BLAU.JubJub
-
Falls du mit der Suchfunktion hier im Forum nicht klarkommen solltest, die blaue Espressomaschine gibt es hier http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/ unter "objects" und dann auf das 1. Symbol klicken.
-
Hi !
Also so eine Espresso Maschine kenne ich garnicht !
Aber es gibt doch auch einen Cheat wo man alles im grünen berreich bekommen kann !!!
Weiß´t du das nicht ???Bye !!!
-
Kannst du mir mal verraten wie der cheat geht weil im FAQ habe ich den nicht gefunden
-
Ja, der Cheat würde mich auch ma interessieren!
Aber wieso steht der dann nicht in der Tipps & Tricks - Liste, und wo hast du den her?!
CU,
Schnittlauch
-
*ggg*
Der cheat ist: move_objects on
Einfach den sim verkaufen!
Dann in den Livemodus und auf das rote Kreu im Bild des Kopfes klicken!aber vorher speichern!
ansonsten gehen die schönen wErte die ihr nich gespeichert habt verloren (kochen...)Fluip