Auf der verpackung von thesimshotdate steht mann könnte an der Eis Theke ein eis kaufen, oder ein hörnchen mit einem freund teilen. Aber wie geht das?:confused:
Bitte helft mir da weiter!!!!!!!!:(
Auf der verpackung von thesimshotdate steht mann könnte an der Eis Theke ein eis kaufen, oder ein hörnchen mit einem freund teilen. Aber wie geht das?:confused:
Bitte helft mir da weiter!!!!!!!!:(
Den Thread gab es schon mal. Benutze doch oben rechts mal die Suchfunktion. Einfach auf "Suchen" gehen und dann Hörnchen teilen oder sowas eingeben .
Gut Frage,weiß ich auch nicht!!!
:eek:
du gehst mit einer begelitung in die stadt und kaufst dir an dem eisstand ein Eis. der sim kauft automatisch zwei! viel spass dabei
ciao bambi
du,das haben die nur so geschrieben,damit sich das besser anhört! ich hoffe du verstehst was ich meine! liebe grüsse von mir!
Ich habe bald die vermutung die schreiben es überalll drauf beim den spielen damit es sich gut anhört...
ja klar machen sie das! sie müssen ja irgendwie was gutes draufschreiben,sonst würde sich das spiel ja langweilig anhören! ich habe mir auch einiges anders vorgestellt,bei allen addons! und versprochen ist ja eh schon genug geworden und nichts davon ist gekommen! lieben gruss von mir!
Aber eigentlich machen es ja auch alle sonst würden sie nichts mehr verkauft bekommen wie heißt es so schön aussen hui innen pfui...
Das ist ja voll der s*****!!!!!!!!!!!!!!!:angry
so ist nun mal, das leben ist gemein und Hart... *grinz*