Also, ich habe ein dubiose E-Mail bekommen, und wollste mal wissen, was ihr davon haltet...
Hallo und vielen Dank für die Teilnahme am Online-Gewinnspiel August 2002 für alle User in Deutschland und deutscher Sprache von ZitroFree.
Die Finanz-Kommission hat mich gebeten und beauftragt, Ihnen die erfreuliche Nachricht mitzuteilen:
Sie sind aus vielen Boardbetreibern als Eigentümer an der Gesamt-Bargeld-Summe von 1.000 Euro ermittelt worden.
Das Geld steht zur sofortigen Auszahlung bereit.
Fordern Sie bitte Ihren Eigentums-Anteil an. Rufen Sie bitte dazu unter - 01 908 263 487 05 - an. Diese Nummer wurde speziell für Sie geschaltet.
Dort nehmen wir mit Ihnen Ihre Kontaktadresse aud, damit wir Ihnen den Scheck mit der Summe sowie den Beschluß mit der Beglaubigung zusenden können.
ACHTUNG: Ihr Gewinnanspruch verfällt am 20. Oktober, wenn Sie es nicht bis dahin telefonisch anfordern.
Bitte senden Sie uns keine Mails. Support bekommen Sie unter der angegebenen Nummer.
Mit freundlichen Grüssen
Claudia Rehmann
i.A. von Dr. Wandehl
Gewinnspielveranstalter "ZitroPower 2002"
ZitroFree
24790 Schacht-Audorf
PS: Als ob ICH bei einer 0190-Nummer anrufen würde... zumal die bei uns gesperrt sind!!!