Hallöchen *ggg*
Schau doch bitte mal in unsrer FAQ, im Helpdesk, dort steht es recht ausführlich beschrieben, und dann klappts auch bei dir, viel Glrück, Blaumohn.:)
-
-
Hier hab ich den Weihnachtsmann beim Naschen erwischt!!
JAJA!!! Ich hab dich gesehen!!1
Tschüss!!!Ich hab zur Zeit nicht Viele Bilder Aber es werden noch Folgen!!
Fluip:p -
Hallo,...
Ich dete soooo gerne Bilder reinstellen, weiß auch wie das geht aber kann mir jemand sagen wo ich mich kostenlos anmelden kann???--Ciao Dindi--
P.S. Sorry wenn ich hier im Falschen Forum bin!!! -
Das gibts doch nicht da steht ich habe kein recht meinen Beitrag zu löschen...
-
Danke, schau gleich mal nach der Seite!!!!
Äh,... Nein deine Bilder kann ich nicht sehen, leider!!! Versuch es doch nochmal.--Ciao Dindi--
-
HOCHSCHIEB...
-
WICHTIG!!!!!
Ich benötige alles was zu skaten gehört bitte sagt wenn ihr was habt
Ob skin oder objekt ich suche allesDu kannst dich bei arcor.de anmelden ist kostenlos
-
Ein paar Bilder von meinem derzeitigem Haus!!!http://de.briefcase.yahoo.com/bc/christoph11111/lst?&.dir=/Mein+Fotoalbum&.src=bc&.view=t&.begin=1&.order=&.done=http%3a//de.briefcase.yahoo.com/bc/christoph11111/lst%3f%26.dir=/Mein%2bFotoalbum%26.src=bc%26.view=t
hoffe der link geht!!! -
-
schreibt wie euch das Haus gefällt????
-
der link geht aber nicht
-
Bei mir geht schon der 2.!!!!!!!
-
hat der sänger bei auch schonmal mit diesem vogel gesungen?? also ich fands wirklich lustig!
-
So, jetzt ich auch ma:
das ist eines meiner schönsten "Tag"-Häuser, der Garten is aber noch net ganz fertig
und das ist mein Lieblings "Tag"-Haus von außen
das Erdgeschoss von innender 1.Stock
Hoffe, es gefällt euch
Gruß,
LittleVampiresse -
ups bissle klein die pics... *grübel*
-
Dann mach ich mal mit.. hier ein kleiner Einblick in meine Simswelt ^^"
Das ist eines meiner ältesten Häuser... ^^"
Und hier nen kleiner blick ins Innere ^^""
Das ist eine meiner neusten und liebsten Familien. ^^""""""""
Das ist Mann und Frau,^^""":love :seelove , wo sie noch lebten, jetzt wären die Großeltern, *starben leider an ner "Epidemie"(<-- war zwar nur ne "harmlose Grippe" aber egal)
Und hier ist nochmal Der Mann mit seinen 3 Kindern (zwei sind von ihm, das andere ist noch von der alten Ehe von der Frau).. Ich wünschte meine Familie würde mal mit mir Volleyball spielen, lol
Ich finde übrigens diesen Theard cool, so grigt man eine Vorstellung, wie es bei den anderen Aussieht und kann neue Ideen wecken
-
hab noch ein schönes bild/schöne bilder ^^"
haben sich eben gerade ergeben *gg*
-
oh ja, das untere ist ja cool.
-
Ich versuche auch mal 2 Bilder hier einzufügen. Die sind grad entstanden:
Hoffentlich klappts!!:)
-
Ich versuche es jetzt noch einmal, hoffentlich klappt es jetzt!!!