...haben die bei euch auch nie einen charakter (also überall null punkte bei intelligenz etc.)???
...und kommen eigentlich neue, wenn man irgendwann mal alle von der straße adoptiert hat?
wenn nich, wärs ja dooof....
...haben die bei euch auch nie einen charakter (also überall null punkte bei intelligenz etc.)???
...und kommen eigentlich neue, wenn man irgendwann mal alle von der straße adoptiert hat?
wenn nich, wärs ja dooof....
Charakterpunkte :confused: . Weiß aber nicht, ob das normal so ist.
Hm, alle adoptieren? Ich glaub das wird ziemlich viel, oder?
Liebe Grüße
schwuppsi
Hunde adoptieren fon der Straße geht ja garnicht !oder
Hunde adoptieren von der Straße geht doch garnicht oder:confused: normalgeht ja nur verscheuchen und begrüßen
doch...wenn du dich bis ca. 50 sozielpunkte mit denen anfreundest, kannst du sie adoptieren!!!
...aber so viele tiere sid das garnicht,....vielleicht 10 straßentiere...dass kann irgendwann sow eit sein...wei da wer was?
Das ist normal das sie dan null charakter haben:katz
warum? ich finds net normal....ohne charakter...wie doof
Das sind Straßen Hunde die haben überhaubt keinen charakter kann ich ja auch nichts machen !!:angry
...und wie siehts nun aus, mit neuen straßenhunden...wieß das einer???
kann ich auch hunde adoptieren, die meinem nachbarn gehören? sind ja eigentlich keine straßenhunde, und gemein wäre es auch... *g*
kann man die straßenhunde echt bei sich aufnehmen....cool... :applaus
ja, kann man echt...bei nachbarshunden...keine ahnung...denke aber mal nicht...ABER WER KANN MEINE FRAGE BEANTWORTEN? +hooil+
Also ich habe mal alle Straßenhunde adoptiert und es kamen neue Straßenhunde
...echt??? das wäre ja suuuuper!!!
mm mir is aufgefallen das mind. 6 tiere die bei mir vorbei kommen mit nacxhnamen strays heißen!!°Aber es gibt in meiner nachbarschaft keine familie strays!!
sind das dann die straßenhunde??bzw kazten?? einer zum beispiel (raudi strays) is total schmutzig und hungrig wenn er kommt!!ich denk mal das er ein straßenhund ist, oder??
was meint ihr??
achja
mit den mind 50 freundschaft punkten:
ich hab bei einem 60 pu´nkte aber es kommt irgentwie nich adopteren oder so!!
wär nett wenn ihr mir helfen könntet
woelkchenw
...ja die "strays" sind die straßenhunde...äh...tiere...
komisch...bei mir war des mit 50 punkten...versuch mal weiter...wenns mit 1000 net geht, dann weiß ichs net!!!
Geeeeeeil wusst ich gar nicht dass man die adoptieren kann!!!!! *gleichprobierenmuss*
@ woelkchenw
woher weißte denn,dass der hund schmutzig ist? man kann doch von einem straßenhund die ollen balken gar nicht sehen...?
Wie kann man den Straßenhunde adoptieren???
Meine Baby Hunde haben auch immer 0 Charakterpunkte!!!
da haben bestimmt die hunde-eltern wat falsch gemacht *lol*