Wilde Campus Jahre- startet nicht

• Hi , zusammen
    Hoffe finde hier nun hilfe oder Rat. Folgendes habe nach langer zeit ,wieder beschlossen wieder mal die sims 2 zu spielen. Da ich die spiele dank meine unordnung nimmer finde ...Sims 2 Deluxe gekauft sowie div erweiterungen...
    Spiel Inst..alles prima..bis ich wilde campus jahre inst habe...wolte dies starten ..kommt nach kúrzer warte zeit die meldund um wcj zu spielen benötige ich sims 2 orginal (oder so ähnlich) nicht sims 2 deluxe (nicht kompatiebel) und sims schliest sich wieder das war es...
    was kann machen? alles erweiterungen gehen nur wjc nicht. habe auch alle updates runter geladen

Ps . erweiterungen sind nicht alle in einen ordner am pc
    alles original spiele
    Pc . 6000 HZ 4 Giga. hauptspeicher 512 mb grafik windows Xp
    danke für eure hilfe

• welche Add-ons hast du insgesamt alle installiert?

Nur Deluxe und Campus? Dann müsstest du mit der Deluxe-DVD weiterspielen, weil da ja Nightlife mit dabei ist, und das ist neuer als Campus - es wird immer mit der CD/DVD des aktuellsten Add-oons, was auf dem markt ist und installiert ist, gespielt.

• deluxe und habe ich auch schon probiert die aktulle erweiterungs cd zu nutzen alles de inst sogar und nur sims 2 deluxe mit nightlive und wjc gleiche problem.

• deluxe und habe ich auch schon probiert die aktulle erweiterungs cd zu nutzen alles de inst sogar und nur sims 2 deluxe mit nightlive und wjc gleiche problem.

Hast du denn ausser Deluxe/Nightlife und WCJ noch nadere Add-ons installiert?

• habe momentan nur sims deluxe inst. diese behinhaltet ja nightlive plus nun die erweiterung wcj und habe dies problem..könnte es evt daran liegen das die erweiterung wcj nur für die orginal sims 2 ausgelegt ist und mir deluxe nicht kompt. ist ? da die wjc version relativ alt ist schon..bei denn anderen erweiterungen steht überall hab eich gesehen benötigt sims 2 und/oder sims2 deluxe zum spielen nur bei wcj nicht da steht nur sims 2...

• habe momentan nur sims deluxe inst. diese behinhaltet ja nightlive plus nun die erweiterung wcj und habe dies problem..könnte es evt daran liegen das die erweiterung wcj nur für die orginal sims 2 ausgelegt ist und mir deluxe nicht kompt. ist ? da die wjc version relativ alt ist schon..bei denn anderen erweiterungen steht überall hab eich gesehen benötigt sims 2 und/oder sims2 deluxe zum spielen nur bei wcj nicht da steht nur sims 2...

normalerweise nicht - welche CD legst du denn zum spielen ein?

• alles cds schon probiert zum spielstart . sims normal geht nightlive auch noch wjc nicht :-( bin am verzweifeln bald suche schon als das orginal sims 2 spiel

• alles cds schon probiert zum spielstart . sims normal geht nightlive auch noch wjc nicht :-( bin am verzweifeln bald suche schon als das orginal sims 2 spiel

Dann leg die Nightlife-CD zum speilen ein - Nightlife ist neuer als WCJ, also wird mit der CD gespielt... Die Features von WCJ sind dann auch enthalten.