hallo,
ich habe irgendwann mal einen beitrag gelesen, in dem schrieb jemand, man sollte eine "mottoparty" machen, zb. poolparty, oder westernparty, dann würde die party richtig fluppen. finds aber nicht wieder. vielleicht kann mir jemand sagen, ob das jetzt einfach nur bedeutet, dass man alles kauft, was mit pool und strand zu tun hat oder ob man das irgendwo bevor die party losgeht "bestimmen " kann.
tschö, miss.W
partymotto???
-
-
bestimmen kannst du es nicht direkt. aber alle gegenstände, die für das motto deiner party passen, z.B. beachparty, finden und downloaden , das ist damit gemeint
-
Bei "Party ohne Ende" ist eine Verkleidungskiste dabei und wenn du die Sims zur Party eingeladen hast, kannst du mit deinem Sim auf die Kiste klicken und alle sich zu einem Motto umziehen lassen. Selbstverständlich kannst du auch dein Haus in diesem Motto gestalten.
-
ach ja stimmt, die dusslige Kiste habe ich glatt vergessen, da können sich die Sims ja wirklich passend zu einem bestimmten Motto umziehen, Recht hast du, Charlott. Da gabs soviel ich weiss, Beachparty usw.
-
und wie kann man das Haus dekorieren OHNE downloads???
-
Sicher hat man nicht so viel Auswahlmöglichkeit, wenn man keine Downloads hat, aber bei dem Add-on sind auch viele Gegenstände, die Themenbezogen sind bei.
-
und wie bekomme ich e hin das sich meine gäste auch umziehen???
-
Wenn dein Sim sich umgezogen hat, dann kommen automatisch die Partygäste und ziehen sich entsprechent an. Genau wie wie bei dem Geburtstagskuchen: Du nimmst dir ein Stück von der Torte und alle kommen und nehmen sich auch ein Stück Torte.
Flowergirl
:love :love :love -
eben nicht... ich habe mich umgezogen im Cowboystil und keiner hat sich umgezogen wie du sieht in "Fotos von Party ohne Ende"
-
also als erstes muss die kiste gut erreichtbar stehe! dann musst du warten bis alle partygäste da sind und dich dann erst umziehen dann laufen alles sims an die kiste und ziehen sich auch um!
mfg murphy
-
thx.. werde ich gleich mal versuchen...
-
hallo,
ich habe party ohne ende, aber ich scheine blind zu sein, ich finde diese klamottenkiste in meinem kaufmodus nicht.
gruss missW -
Du klickst auf Schlafzimmer und dann auf verschiedenes und da bei den ganzen Schränken und so ist dann die Verkleidungskiste !
-
hallo,
danke, ich habs tatsächlich endlich gefunden *jubel*
missw -
SUPER!!
-
Aber so viele andere Sachen außer das Verkleiden kann man doch auch nicht machen für die Mottoparty, oder?