Hi!!
Mein Sims-Mann ist heute an ein Feuer gestorben und es soll ja in TGD eine Wahrsagerin geben, die habe ich auch schon gefunden aber die Wahrsagerin soll auch Tote wiederbeleben und ich weis nicht wie das geht, weis das einer?
Bye Aldiwasser!!
Die Wahrsagerin
-
-
Das wird ja in Spass.
Wenn die das macht hat meine Frau 2 Ehemänner:D :applaus -
nein , tote beleben kann Gruselinde nicht.
-
ja,das glaube ich auch nicht! woher hast du eigentlich diese information aldi wasser? würde mich mal interessieren! lieben gruss von mir
-
Ähm, also bei meiner Freundin hat das geklappt!!! Da ist auch ein Familienmitglied gestorben, dann ist sie hin zu der Tante und dann hat sie diese Wiederbelebung machen lassen und dann war sie wieder da!! Echt!!
LG
Nini:lese -
ja man kann sie nämlich danacvh fragen und dann müsste es eigentlich logiuscher weise gehen aber pustekuschen nichts passiert aber wenn es dann doch klappen sollte hat mein mann 2ehe frauen wie frolic
-
Vielleicht geht das nur, wenn man noch nicht wieder verheiratet ist?? Oder ganz kurz danach?? Bei meiner Bekannten hat es auf jeden Fall geklappt, aber ich weiß nicht mehr, ob das ein Mensch oder ein Tier war.
Sagt mal, weiß einer, ob die "Einziehen"-Option bei HP dabei war??? -
bei HP ? meinst du jetzt PoE oder UT ? also bei PoE war die Funktion noch nicht da, ich glaube die kam erst bei UT neu dazu aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern und ...Gruselinde belebt keine Menschen wieder. Auf jeden Fall bei mir nicht.
-
Also, ich meine Party ohne Ende. Denn mir ist die CD kaputt gegangen und so habe ich POE z.Zt. nicht drauf. Und irgendwie kommt bei mir die Option einziehen nicht mehr. Merkwürdig.
Nini :confused:
-
welche wahrsagerin meint ihr denn ? ich hab von der noch nie gehört und gesehen hab ich die schon gar nicht !
-
die ist in der altstadt....hast du denn tgd?
-
ja hab ich ! ich war auch eben auch nochmal in der altstadt und hab sie gesucht, aber ich finde die nirgendwo...
-
Also, sie heisst Gruselinde und du findest sie im Laden, wo es kerzen und all so'n Kram gibt. Manchmal musst du etwas warten, bis sie auftaucht, jedenfalls ist das bei mir der Fall ! Versuch's noch mal !
-
Das ist die mit dem knallgelben Kleid und dem Hut!! Man kann sie eigentlich nicht verfehlen!!
-
Danke für die Anworten...hab ich gleich ausprobiert, hat zwar nicht gleich geklappt...aber es wird bestimmt noch klappen....:D
Bye Aldiwasser!! -
das ist die Wahrsagerin, an die die sie noch suchen sollten...