Ich weis es gehört wo anders hin aber es ist so dringend ich weis nicht wie man die Fotos aus den alben aufruft ich gehe auch den arbeitzplatz und klicke nen ordner an in dem maxis ist und ich klicke die sims an und da sind nur die simbole wie kann ich denn aufrufen über welchen ordner und wie gibt es ei spizielles pogramm dafürum die fotos aufzurufen also ich gehe auf arbeitzplatz und dann gehe ich auf D:/ und da steht nur das über die Sutup und so´n kramm aber nix über Fotos kann mir das vieleicht jemand mal erklären wie ich die fotos aufrufen kann denn nur Maxis anklicken hilft mir nicht ich brauche dringend allles ganz ausführlich erklärt! grüße eurer julianteske:(
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
-
-
1.) Starte das Spiel "Die Sims"
2.) Klicke oben rechts auf das Symbol mit irgentsoein Kabel oder so!
3.) Jetzt werde alle Daten von allen Familien geladen inclusive das Fotoalbum, usw. ...
Ich hoffe, ich konnte helfen!
-
hm....also ich kenne das noch anders (falls du die Bilder meinst, die man dann auf dem Rechner hat) und zwar:
1. Arbeitsplatz
2. Laufwerk C:|
3. Programme, Maxis, Die Sims
4. dann je nach Nachbarschaft User Data (also z.b die dritte Nachbarschaft ist dann UserData3)
5. Photo Albumhm... ich hoffe das meintest du...
bye
-
Hmm..ja genau so was hatte ich jetzt auch gedacht wie Sims Angel...aber du meinst bestimmt das oder??..;).
Und wie angel das schon beschrieben hat, ist es schon richtig..
Außer du hast eine partitionierte Festplatte das heißt das du "C" und "D" hast...habe ich nämlich auch, aber habe es trotzdem auf "C" ...na ja probiere es einfach aus..;)bis dann...
-
Richtig genauso habe ich das auch gemacht!!!
-
@ Bigred250
Schön das wir das gleiche gemacht haben..*g*
bis dann..:) -
genau so meine ich es auch!!!:D
Gino:ciao