he leuts
hab mal sone frage,also ich hab das neue add-onn noch nicht und hab gehört es soll "sims deluxe" rauskommen,aber was ist das denn eigentlich ?noch ein add-onn?
bye! Xredberry´X
was ist "die sims deluxe"
-
-
Du bist hier falsch. Vielleicht verschiebt dich gleich ein Mod.
Aber zu deiner Frage: Die Sims Deluxe wird die Spiele Die Sims und DIE Sims Das volle Leben in sich vereinen.
Und du kannst dir SKINS erstellen.
Es gibt neue Objecte, Böden ect.
Wenn du dir DELUXE kaufst, dann lösche dein Spiel installiere Deluxe und die AddOns (außer Das volle Leben, das ist in die Sims Deluxe).
Das Spiel ist für einsteiger geeignet.
Aber ich habe es mir bestellt, da man SKINS erstellen kann.P.S es gibt schon einige dieser Treads, suche doch in der entsprechenden Rubrik, wo über alle anderen Games, wie Sim Golf und Sim Ville gequasselt wird;)
-
Ich verschiebe Dich mal ins richtige Forum, nämlich in das wo über die anderen Simsspiele gesprochen wird.
-
...aber wnen man das kauft (hätte auch gerne neue skins)...dann muss man ja das alte deinstallieren und alles ist wech...nee...habe da sog ut leute und jobs...wäre doof...gehts auch ohne die familien zu verlieren?
-
gfsghhg
Spammen bitte unterlassen!
Hannybaby
-
Tja, Himmelblau wenn du dir TGD kaufst, musst du damidt rechnen, das du neu installieren musst.
Ich finde wenn du in DELUXE dann alle neuen Objects ect. hast, macht es doch viel mehr Spaß, ein neues Haus und Eine neue Familie zu erstellen, als wenn du deine alte Familie nimmst, und Stundenlang das Haus umbaust. -
irgentwie verstehe ich das nicht... ist es nun ein neues spiel oder nicht? was kann man damit machen... ja ja ich weiß spielen aber sonst???
-
Also: in DIE SIMS DELUXE sind DIE Sims und das volle leben drinn.
Wenn du noch nicht die Sims hast installierst du Deluxe und dann die AddOns (außer Das volle Leben).In Deluxe gibt es neue Gegenstände, Tapeten und, und, und.
Und den Sim-Creator.
Mit dem kannst du dir 10000mal leichter SKINS erstellen als mit dem Download aus dem Internet.
Bei Deluxe ist sonst alles gleich -
ok dankeschön für die infos!
ich hab das spiel DIE SIMS DELUXE heut im geschäft angeguckt...mmh...teuer teuer teuer!47euro!und dann noch dazu das add-on TGD!sehr teuer:-)
ok bis dann! bye! -
Aber für einsteiger ist es ein schnäppchen.
Die Sims und DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN und der Sim-Creator und neue einrichtung für nur 50 €!
Ich habe für das Original schon 44€ hingeblättert:eek: -
Hmh wenn ihr alle meint des stimmt so hab irgendwie falsch informationen bekommen
-
Ich habe die Sims Deluxe!!!
Ich muss euch das W Ä R M S T E N S empfehlen!
Ich habe Deluxe auf meine AddOns Installiert.
Seit dem ist mein Spiel kein EINZIGES mal abgestürzt, oder eingefroren.
Und der Sim-Creator.....
Ich könnte wetten, das die Sims Deluxe Besitzer doppelt so gut Skins erstellen können, als die, die es aus dem Internet haben.
Das ist so leicht, das ich noch nicht mal in die Anleitung gucken musste. -
hast du auch über sims tgd installiert?dann sollt ich mir das vielleicht auch mal kaufen,mein spiel ist seit tgd vol im arsch!ich muss alles neu installieren und meine ganzen häuser sind weg*wein* naja dann danke für die hilfe und empfehlung!
-
Hör mir mit TGD auf!
Ich kann diesen besch*uer*** Namen nicht mehr hören.
Erst habe ich mich MONATE lang gefreut, und dann das: Ich kann es nit installieren *doppelheul*.
Die Sims Deluxe - Der TEST.
Ich hatte Die Sims, das volle Leben, Party ohne ende, Hot date und Ulaub total installiert.
Dann habe ich Deluxe bekommen, und habe es installiert.
Wenn ich jetzt Spielen will, muss ich nur Deluxe einlegen (sogar der alte Vorspann ist zurück *freu*).
Wenn man dann auf ein Haus klickt, um zu spielen, kommt die Anzeige "einige Objekte im Haus konnten nicht geladen werden".
Aber zu meiner erleichterung fehlt kein einziges Objekt.
Wenn man auf ein Geschäft von Hot date klickt, ist das genau so.
Bei dem Urlaub auch.
Aber es ist (egal was man macht) immer nur das erste mal, wenn man das Haus (den Ort) spielt.
Und ich sehe das als kein Problem, da ja nix fehlt.Und dann muss ich noch was zum Sim-Creator sagen: Das ist so einfach, und macht riesigen Spaß.
Man kann einfach die besten Klamotten kreiren, die man sich vorstellen kann.
Und im Spiel sieht man es dem Skin nicht an, das es erstellt wurde.
Und die neuen 50 Skins sind einfach genial!!!
Man kann sich jetzt eine Römische Familie einrichten.
Die vorgegebenen Skins dazu (man kann die auch bearbeiten), sind wohl die besten Skins, die M A X I S je kreiert hat.
Es gibt auch ein komplett neues Badezimmer-Set.
Es gibt einen Wunderschönen neuen Springbrunnen, und neue Sessel, und Stühle.
Es gibt ein neues römisches Fenster, und eine tolle Tür.
Und dann gibt es noch zahllose Tapeten und Böden, im rom-steel.Auch die die es lieber Weltraum-mäßig haben wollen, kommen voll und ganz auf ihre kosten:Es gibt auch neue Objekte im Enterprice-look.
Dazu viele Tapeten und Böden.Fazit: Die Sims Deluxe ist ein absolut empfehlenswertes Spiel. Und die Besitzer von den Spielen DIE SIMS und DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN, werden von dem Bónusmaterial voll entschädigt.
Besonders bei dem Sim-Creator werden Deluxe Besitzer denen vorraus sein, die das Internet-tool heruntergeladen haben. Denn, man kann jedes einzelne Pikcel des Sim bearbeiten. -
Hallo ich bin wieder zurück, mit einer Nachicht, die nicht sooooooooooo schön ist.
Diese Nachicht beweist das die Sims Deluxe doch leider nicht sooooo perfekt ist, wie von mir beschriben *schäm*.
Denn ich wollte in der DTA (Down Town Arena) ein Geschäft bearbeiten, als mein Spiel zum Desktop weckselte, und es dann aus war.
schade, denn ich dachte Deluxe sei perfekt.
Na ja Irren ist menschlich.:( -
Denn die Sims DELUXE läuft nun wieder einwandfrei *freu*
-
Wenn ich mir Sims DELUXE kaufe muss ich dann erst alles von meinem Computer löschen oder kann ich es auf alles raufspielen?
-
das möcht ich auch gern mal wissen!:-)
frolic? -
Ich habe Deluxe einfach installiert.
Und dann muss ich nur noch Deluxe CD einlege.
Dann ist alles von den vorigen AddOns noch da...