Hi Admins,
wenn ich meine eigenen Beiträge plötzlich nicht mehr lesen kann, dann kann man wohl kaum behaupten, dies würde mich nicht betreffen!
Es war auch nicht meine Entscheidung, die Bekanntmachung über das Ausscheiden von Blaumohn ins Hauptforum zu setzen und hier ins Off-Topic. Ich und andere haben nur darauf geantwortet und sind plötzlich von Euch mundtot gemacht worden!!
Dies sind Vorkommnisse, die ich sehr wohl beurteilen kann und ich muß sagen, sie gefallen mir nicht!
Damit will ich gar nicht entscheiden, ob Blaumohn's Rauswurf nun gerechtfertigt war oder nicht. Es geht mir ganz allein darum, wie hier mit den normalen Usern umgegangen wird. Ob das offenbar unfreiwillige Ausscheiden einer beliebten Moderatorin die User des Forums nichts angeht, ist allerdings sicher eine Frage, die man ziemlich kontrovers beurteilen könnte...
Wessen Handeln man akzeptieren und als gerecht empfinden soll, der muß auch akzeptabel und gerecht handeln und sollte vor allem auch sauber argumentieren, statt Meinungsäußerungen einfach zu unterdrücken!
Daß ihr meinen ersten Thread zu diesem Thema sofort geschlossen habt, bevor ich noch dazu gekommen bin auf Eure Antworten einzugehen, zeigt mir nun allerdings sehr deutlich, auf welche Weise hier "moderiert" wird. Deshalb werde ich Euch nicht weiter behelligen.
Bye - Euer JP