@Alle Admis 2 - und Tschüss!!!

  • Hi Admins,


    wenn ich meine eigenen Beiträge plötzlich nicht mehr lesen kann, dann kann man wohl kaum behaupten, dies würde mich nicht betreffen!


    Es war auch nicht meine Entscheidung, die Bekanntmachung über das Ausscheiden von Blaumohn ins Hauptforum zu setzen und hier ins Off-Topic. Ich und andere haben nur darauf geantwortet und sind plötzlich von Euch mundtot gemacht worden!!


    Dies sind Vorkommnisse, die ich sehr wohl beurteilen kann und ich muß sagen, sie gefallen mir nicht!


    Damit will ich gar nicht entscheiden, ob Blaumohn's Rauswurf nun gerechtfertigt war oder nicht. Es geht mir ganz allein darum, wie hier mit den normalen Usern umgegangen wird. Ob das offenbar unfreiwillige Ausscheiden einer beliebten Moderatorin die User des Forums nichts angeht, ist allerdings sicher eine Frage, die man ziemlich kontrovers beurteilen könnte...


    Wessen Handeln man akzeptieren und als gerecht empfinden soll, der muß auch akzeptabel und gerecht handeln und sollte vor allem auch sauber argumentieren, statt Meinungsäußerungen einfach zu unterdrücken!


    Daß ihr meinen ersten Thread zu diesem Thema sofort geschlossen habt, bevor ich noch dazu gekommen bin auf Eure Antworten einzugehen, zeigt mir nun allerdings sehr deutlich, auf welche Weise hier "moderiert" wird. Deshalb werde ich Euch nicht weiter behelligen.


    Bye - Euer JP

  • Hallöle !


    Der Thread wurde von mir, aus diesem Grund, da ich nicht wollte das wieder eine Diskussion entsteht. Wir haben den ersten Thread privat gemacht, und ich wollte nicht, das jetzt wieder eine derartige Schlammschlacht entsteht...


    So - ausserdem wurden alle Fragen, sofern es möglich war geklärt ! Wir werden noch eine Sitzung halten, und dann der öffentlichkeite Kundtun, was geschehen ist.

  • sagt mal,was ist denn jetzt schon wieder los? streiten sich jetzt bald alle hier! 2 stunden nicht in diesem forum und die hölle ist los!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Lass es doch gut sein JP! Du wirst ja wohl noch'n Tag oder auch länger auf die Antworten warten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Player
    Wessen Handeln man akzeptieren und als gerecht empfinden soll, der muß auch akzeptabel und gerecht handeln und sollte vor allem auch sauber argumentieren, statt Meinungsäußerungen einfach zu unterdrücken!



    Hast du zufällig den ersten Thread den es hier gab gelesen ? Wenn nein, dann weißt du was ned, kann dich aber gerne aufklären wenn du willst. Wenn ja, müsstest du eigentlich meine Argumentation verstehen, warum ich deinen Thread geschlossen habe !


    PS: Ausserdem is er eh' wieder offen...

  • Ich finde auch. Insgesamt wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich persönlich will nicht, das ab dem heutigen Tage unser schönes Forum zu einem Schlachtfeld wird. Dann würde ich es verlassen. Natürlich ist es verständlich das, dass erstmal grossen Wirbel macht, das mit Blaumohn, aber irgendwann muss ja auch mal ein Schlusstrich gezogen werden!!!

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • weil sich angeblich zuviele User über sie beschwert haben, Frolic. Dabei war / ist Blaumohn der liebste Mensch den es nur geben kann. Aber ... ich sag nichts mehr dazu. Little-girl hat schon Recht, irgendwann muss mal Schluss sein mit Streit, Zank und Zoff, wenn man das haben will, muss man nur den Fernseher anmachen da gibts genug Streiterei ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • @the´damned


    genau,da geb ich dir vollkommen recht! es war ja wirklich für viele hier ein schwerer schlag,aber wenn es genug ist,dann ist es genug! was würden sich den die neuen user denken,die sich angemeldet haben? die glauben hier ist jeder nur am streiten! die werden aber schnell wieder flüchten! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von John Player
    Es war auch nicht meine Entscheidung, die Bekanntmachung über das Ausscheiden von Blaumohn ins Hauptforum zu setzen und hier ins Off-Topic. Ich und andere haben nur darauf geantwortet und sind plötzlich von Euch mundtot gemacht worden!!


    Hi JP!


    Der Grund warum der Thread ins Interne verschoben wurde, ist ganz einfach der, dass wir keine Schlammschlacht zwischen Blaumohn, den Admins/Mods und den Usern wollten. Es sollte lediglich eine Bekanntmachung sein, damit ihr User bescheid wisst.


    Leider ist das ganze - wie X-W@rrior in deinem ersten Thread bereits sagte - etwas ausgeartet. Das allein ist der Grund für die Verschiebung! Nicht das wir den Usern keine Gelegenheit geben wollten sich zu äußern!


    Also, ich hoffe du verstehst das....


    greetz
    isa

  • Ich meinerseits habe langsam den Eindruck, dass manche User hier gar nicht verstehen wollen, warum Blaumohn gekündigt wurde...Wie oft soll man es denn noch erklären...


    Akzeptiert es doch jetzt bitte...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ist Blaumohn raus:( !!NEIN oder?Bitte nicht !


    Warum manche User wirklich immer ein trara machen wenn sie mal nicht das bekommen das sie wollen!Die Moderatoren/Admins haben hier im Forum oft schwierige entscheidungen und Perfekt ist ja auch niemand!:o

  • @Tweenkevin:
    Ich schlage vor, dass Du erst mal alles liest, was das Thema anbelangt...
    Es liegt nicht nur an den Beschwerden, diese haben nur gering etwas damit zu tun.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *michchristynaanschließ*


    Das gilt sowieso für alle! Bitte lest erst mal in maxkattes Thread nach, bevor ihr fragt. Es ist viel passiert gestern und man kann es schließlich nicht jedem User einzeln erklären, sorry!


    Aber natürlich habt ihr alle ein Recht darauf zu erfahren was passiert ist und wie es weitergeht. Wenn die Mods u. Admins alles gelärt haben werdet ihr es zu gegebener Zeit auch noch erfahren, also habt etwas Geduld...


    greetz
    isa

  • Ich habe gestern Nacht noch gelesen, das Blaumohn VERSEHENTLICH den Thread "Geburtstagsthread füe ALLE" gelöscht haben soll.
    Aber wurde Blaumohn gesperrt, oder darf sie weitermachen, als "Rentner-Sim"?

  • Hallo Frolic, eigentlich sollten wir es bei dem "versehentlich" belassen, es wäre so schön harmonisch! Aber das Leben ist nun mal nicht harmonisch! Und Blaumohn hat den Geburtstagsthread und andere Beiträge mit voller Absicht gelöscht! Dies nur, um die Tatsachen nicht aus Beschönigung auf den Kopf zu stellen! Das ist die Wahrheit! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Zitat

    Original geschrieben von tweenkevin
    Ich wollte mich noch für meine Unwissenden beitrag ENTSCHULDIGEN!Ich hba mich auch schon in Maxkattes thread etschuldigt!


    tweenkevin, ist doch nicht so schlimm! Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, es haben viele so reagiert bevor sie etwas wussten!


    Also, mach dir keine Gedanken! Alles verziehen, wenn überhaupt was zu verzeihen war...! ;)


    liebe grüße
    isa

  • Maxkatte,
    Ich habe mir deinen Beitrag noch mehrere male durchgelesen, und da hat sich diese Frage gestellt: Was für Tatsachen???
    Blaumohn hatte doch keinen Grund zu löschen, oder.
    Und woher wollt ihr wissen das es absicht war?


    Das währe nett wenn ihr mir antwortet.