@Alle Admis 2 - und Tschüss!!!

  • Wieso sollte es aus Versehen gewesen sein? Wie soll das denn gehen?
    Man klickt doch nicht aus Versehen auf diesen Löschknopf, außerdem kommt davor immer noch eine Warnmeldung "Wollen sie den Thread wirklich löschen?"
    Außerdem hat Blaumohn zugegeben, dass sie es war...
    wie maxkatte es also schon sagte: Wir wollen hier nichts beschönigen, und auch nichts schlimmer machen...nur bei der Wahrheit bleiben...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja Frolic, da bin ich Dir wohl eine Antwort auf Deine Frage schuldig! Es ginge zu weit, wenn ich jetzt über Vorfälle sprechen würde, die nur einen bestimmten Kreis von Leuten betrifft. Aber soviel steht fest: Blaumohn hatte Wut über Entscheidungen, die gegen sie getroffen worden sind und hat aus dieser Wut heraus mit voller Absicht den Geburtstagsthread und andere Beiträge aus der FAQ-Liste gelöscht! Ich hoffe, das genügt Dir als Antwort!
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • maxkatte: Das reicht als Antwort.
    Es war nur, ich hätte Blaumohn das nicht zugetraut....
    Aber (mal ganz vorsichtig), wenn Blaumohn aus Rache, weil sie nicht Super-Mod wurde alle löschte, ist es VIELLEICHT besser das sie nicht mehr da ist.

  • ja,ist eh vielleicht besser so! habe sie auch heute noch gar nicht hier gesehen im forum! glaubt ihr sie kommt nochmal hierher,oder wird sie sich einen neuen namen zulegen und sich neu registrieren? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Blaumohn hat es meiner Meinung nach nicht nötig, sich einen neuen Namen zu zu legen...
    außerdem finde ich es nicht so gut, jetzt schon über die Folgen in diesem Maße zu spekulieren, das ist unhöflich.


    Warum lassen wir das Thema denn nicht fallen, es ist bis jetzt alles geklärt.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • entschuldigung,ich wollte nicht unhöflich werden!!!!!!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!