Hi Saegsch sprechender Hase und alle anderen Amins, Mods und User dieses Forums,
Ich finde es etwas seltsam, daß der Beitrag über Blaumohns Ausscheiden als Moderatorin
a.) im Hauptforum offenbar gelöscht worden ist (was ja wohl nach dem letzten Stand aller Informationen nur mit dem Einverständnis aller Admins und Moderatoren geschehen sein kann)
und
b.) hier in Off-Topic für einen normalen User wie mich plötzlich nicht mal mehr zu lesen ist, weil er scheinbar in einen Bereich verschoben wurde, der für normale User gesperrt ist.
Wenn eine beliebte Moderatorin plötzlich gefeuert und den Usern ein Maulkorb verpaßt wird, so daß sie nicht mal mehr eine Begründung dazu lesen, geschweige denn ihre Meinung dazu schreiben können, dann wirft das ein wirklich schlechtes Licht auf den Rest der Administration!
Hase:
Vorhin konnte man noch Deine Behauptung lesen, Blaumohn hätte diesem Forum schweren Schaden zugefügt. Wenn das tatsächlich so ist, dann war es natürlich notwendig und angemessen, sie von ihrem Amt zu entbinden!
Sicherlich hätten sich dann auch die vielen User, die von Blaumohn so schwer geschädigt worden sind, zu Wort gemeldet und Deine Entscheidung begrüßt.
Vorhin war davon allerdings noch nichts zu bemerken und im Augenblick habe ich eher den Eindruck, daß es andere sind, die hier Postings löschen und dem Forum schaden!!!
In diesem Sinne habe ich im Augenblick auch nur noch geringe Hoffnungen, das sich dieser Beitrag mehr als ein paar Stunden hier halten wird...
Mit vielen Grüßen - Euer äußerst verärgerter JP