Auf der Hülle von LL ist ein Frankenstein abgebildet, gibts den auch im spiel?
Frankenstein
-
-
Klar
Du muß einfach ein kleines Labor aufstellen und solange experimentieren bis sich der Saft LILA färbt und dann sollte du dich in einen "Frankenstein" verwandeln.P.S: Als Frankenstein kommste nich um ne Reperatur-Rechnung rum ^.~ weil man macht so ziemlich alles kaputt :-X
Außer man hat ne Roboter der reperierts dann auch mal so ganz nebenbei O:)Beckie ^^/)
-
so etwas pasiert wenn du den lila farbenen Trank trinkst... übrigens würde ich es dir nicht raten denn dieser Sim/Frankenstein zerstört alles und du kannst ihn in der zeit nicht steuern...<---das bin ich!!! *grinz*
-
Aber mach bloß nicht den Fehler (wie ich), den Sim, mit dem move_objects on cheat zu entfernen, dann kommt er nämlich nicht mehr wieder (jedenfalls wenn er vorher Frankenstein war)
-
Hört sich ja echt hart an, mags trotzdem gern mal ausprobieren doch mein sim will das zeug bzw. den trank nicht trinken.
-
Steht en schon "trank trinken" wenn du auf den Chemietisch klicks dran? oder ist vielleicht dein Spaß Balken rot dann les erst mal was oder so... er/sie trnikt ihn dann
-
Ich glaube der ist einfach nur zu faul denn bei ihm ist alles im grünen bereich. Aber so schnell geb ich nicht auf!!
-
und hat es mitlerweile geklappt?
-
Der Frankenstein erscheint wen du am experimenten Tisch einen Trank machst und der sich lila färbt.
Trink ihn und du wirst ein "Frankenstein"!!!
Steffi13 -
Es hat geklappt. Irgendwie scheint der es dann auf wasser abgesehen zu haben alle waschbecken waren kaputt usw.
Aber die anderen Tränke waren auch nich schlecht...:ciao
Gruß Hermine -
Na siehst du... freut mich das es geklappt hat..
-
löl, aber das ist zum teil auch doof! als mein sim zu frankenstein wurde hat mein sim alles kaputt gemacht
die rechnung vom handwerker war auch ned billig :> -
-
Mein Roboter durfte danach alles aufräumen und sauber machen...praktisch so ein Teil.;)