• Hi du, vielen lieben dank!!! :D

aber leider, leider ... kann ichs nun doch nicht mehr gebrauchen. :(
    Hab gestern abend mein 3ds max installiert und nachdem ich es gestartet habe, kam sowas wie: seriennummer abgelaufen. :D Ich hab dir ja erzählt, daß es ein pre-release von autodesk war. vielleicht funktioniert das nur bis einem jahr nachdem es rauskam. und ich glaub, das ist schon über ein jahr her ... Blöde sache diese ... :rolleyes: Naja, vielleicht finden wir ja ein anderes, viiiiieeeel besseres programm susi! :p

kennst noch jemand ein einfaches, freeware 3D programm, das richtig gute resultate erzielt? (ich meine mit richtig gut, daß es außer lustigen bunten kugeln noch mehr drauf hat ... :) )

aber nochmal vielen dank für deine mühe!!!

lieben gruß,
    chris

PS: hey, wo bleibt dein mail? wieder gesund??? :D

• Hi Du,

das ist ja doof. hmmm. Evtl. BLENDER ... Das ist ein Freeprogramm.

Guck mal
    hier

oder hier

der Download

.... vielleicht guck ich noch mehr. Am besten Du guckst mal. Kennst DIch ja besser aus als ich ;o)

grüssli
    grizzli

Ps: mail kommt noch!

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• [GLOWORANGE]Hallo Susi - guck mal, ich kann orange schreiben ...[/GLOWORANGE]

wat nich allet jeht ... :D

danke fürs suchen. :p den blender werd ich mir mal näher anschauen. Ich hab auch schon einige sachen gefunden, aber ich frage auch gerne hier, weil vielleicht hat der ein oder andere ja was tolles, mit dem er selber arbeitet. :D Ich schau halt nur, daß ich den aufwand so gering wie möglich halte. höhö

ich hab da gestern auch mit adobe illustrator rumgewerkelt. das würde auch gehen, nur dauert das alles so ewig ... und dann noch das objekt klonen und den ganzen kram da hin- und herfügen ... puuuhhh :D Irgendwie muss es doch eine richtig gute & schnelle lösung geben. ich kann mir nicht vorstellen, daß die typen von 7ds da stundenlang an einem objekt rumknubbeln. :rolleyes:

Das kriegen wir schon noch raus!
    Bis bald, chris :applaus (den wollte ich schon ewig mal nehmen, aber der passt nie ... hehe)