[GLOWGREEN]Hallo,
Ich habe mir das Spiele Tgd gekauft. Ich habe eine neue Familie gemacht, mir zwei Hunde gekauft. Also bin ich zweimal in die Altstadt über dem Knopf beim Telephone: Altstadt erkunden. Jetzt komm' ich nicht mehr in die Altstadt. Der Knopf ist verschwunden. Was kann ich machen??[/GLOWGREEN] [GLOWRED]Bitte helft mir![/GLOWRED] [GLOWGREEN]Am Geld kann es auch nicht liegen da ich über 1.000.000 $im-Dollar habe. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.[/GLOWGREEN]
Bitte helft mir!!!
-
-
Hast du es schon mal mit einer Neu-Installierung versucht? Oder das Telefon ausgetauscht?
-
was meinst du genau damit,der knopf ist nicht mehr da? verstehe das nicht ganz! liebe grüsse von mir!
-
Wahrscheinlich is die Option wech :confused: Würd mir erstma nen neues Telefon kaufen :cool:
Hoffentlich klappts;) -
Wegem dem telefon vieleicht musst neu instalieren !!
-
hast du ausprobiert? Sonst neu installieren, wie die andren sagen...aber versuch erstmal neues tele, und neu starten des PC's
-
also ein neues telefon habe ich schon gekauft. und neu-installiern will ich auch nicht da meine schöne family dann weg ist. und wenn ich zu einer anderen familie wechsle ist der link wieder da