Hallo! Das hier ist jetzt meine zweite Fotostory. Aber keine Angst! An meiner ersten Story werde ich trotzdem weiterarbeiten! Die Idee für meine Story habe ich von dem Buch "Mörderische Verabredung" von R.L Stine. Es ist aus der "Fear Street" Reihe. Genug geredet, jetzt gehts los:
Prolog
Es war ein sehr kalter Abend. Trotz des wechselhaften Wetters waren Brady Karlin und seine Freundin Sharon Noles heute an den See am Rand der Stadt gefahren. Um ihr 2 Monatiges Jubiläum zu feiern, hat Brady Sharon mit einem Picknik überrascht. Die einzigsten Lichtquellen waren die Fackeln, die er rund um die Decke aufgestellt hatte. Und die Kerzen in der Mitte, bei den Überresten des Essens.
Noch heute lieben sie sich wie am ersten Tag, seit sie sich kennengelernt hatten. Händchenhaltend saßen die beiden auf der Decke und sahen sich den klaren Sternenhimmel an. Aus dem Radio ertönte langsame Musik. "Danke Brady", sagte Sharon plötzlich. "Wofür denn?", fragte sich Brady. "Für alles. Und für den Abend", war Sharons Antwort.
Dann kam Brady auf die Idee, dass er noch näher an die Klippe rutschen könnte. Er meinte, das wäre romantischer, wenn man näher am Wasser sitzt. Sharon war strickt dagegen. Sie war immer so vorsichtig! Aber genau das war es, was Brady an ihr liebte. Und ihre niedliche Stupsnase. Und dass sie nicht so arrogant war, wie seine Ex-Freundinnen. Genau. Er hatte bereits viele Freundinnen gehabt. er war gerade mal 15 Jahre alt, und hatte schon ungefähr 13 Freundinnen. Sharon dagegen (sie ist auch 15) hatte erst einen.
Nachdem sie jetzt etwa 3 Stunden schon hier saßen und den See anstarrten, machten sie sich soweit fertig. Sie zögerten das Einpacken richtig lange raus, denn sie wollten noch nicht los. Aber Sharon sollte um 23 Uhr zu Hause sein. Und es war 22 Uhr und für die Fahrt würden sie mindestens eine halbe Stunde brauchen.
Nach einer Viertelstunde waren sie soweit und hatten alles eingepackt. Sie machten sich zu zweit auf den Weg durch den dunklen Wald. "Brady, ich hab Angst!", sagte Sharon panisch. "Wieso denn?" sagte Brady lässig "ich weiß noch genau, wo ich geparkt hab!" Aber ganz sicher klang er nicht. Nach einer Weile meldete sich Sharon wieder: "Wir haben uns verlaufen!" Brady musste überlegen. Welchen Weg sollte er nehmen? Er entschied sich für den helleren, weil er fand, dass der besser aussah. War sicher nicht seine beste Entscheidung. "Siehst du Sharon? Ich weiß genau wo ich... Sharon?", er sah sich um, aber konnte sie nicht mehr sehen.
Er ging weiter, um zu sehen, ob sie sich hinter einem Baum versteckte. Aber so war es nicht. "Sharon?" langsam wurde Brady ängstlich "Sharon? Wo bist du? Typisch! Das passiert, wenn man mit Frauen in den Wald geht!" Ab und zu konnte er einen Ast knacken hören. Als er sich umdrehte, um zu gucken, wer das war (in der Hoffnung, dass es Sharon war), musste er feststellen, dass es nur ein Eichhörnchen war. Er musste sich eingestehen, ein Wald ist wirklich gruselig, wenn man alleine und im Dunklen durchgeht... Immerwieder drehte er sich um, weil immerwieder ein Ast knackte. Aber es war nie Sharon...
Bald gehts weiter mit dem Prolog! Hoffe, euch gefällt der Anfang!
LG Jessi1994
p.s. alle, die das Buch auch gelesen haben, werden merken, dass ich die Handlung etwas anders mache. Aber man kann nicht alles aus dem Buch nachmachen! Zumindest wüsste ich nicht wie!