• Ich finde Satanisten einfach nur "*******"
    Vor einigen Monaten wurde bei uns mal der Friedhof geschändet, die Leute wurden eine Woche später festgenommen:
    Satanisten.

Meine Oma liegt seit 4 Monaten da...wenn solche Menschen das Grab einfach nur anfassen, dann sind die ihres Lebens nicht mehr sicher, das sag ich euch...
    Grabschändung ist eines der schwerwiegendsten Verbrechen...
    jetzt nicht vom Schaden des Materials, sondern eher vom Schaden der Seele her...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Athanasia:
    Es geht hier auch um Gothiks, steht ja oben!
    @Wolfenstein:
    Was heisst hier eigentlich kopiert? Auf streit aus, hä?
    (net bös gemeint!):rolleyes:

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• also Menschen,die Grabschändung machen und irgentwelche komischen Rituale vollziehen kann ich auch nicht so recht verstehen.Aber wenn sie ihr Leben so leben wollen muss man das Akzeptieren(natürlich nicht,wenn irgentwer davon zu schaden kommt!) aber Menschen,die sich schwarz anziehen(plus den ganzen anderen Sachen),das finde ich garnicht schlimm! meine Freundin ist selbst so.d.H. sie ist keine Satanistin...sie hat rote Haare,trägt schwarze Sachen(Mäntel,Hosen,...).das ist alles....

Sakura

• Jaja, so 2 Freundinnen hab ich auch...schwarze Ledermäntel und so...
    aber das finde ich auch nicht schlimm. Die sind halt so.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Naja, opfern und das Opfer-Blut trinken sind zwei Paar Stiefel. Kenn auch ein paar Satanisten und finde das krank. Gegen die Grufties, da kenn ich auch n paar, kann man aber nicht so viel sagen. Über solche Pseudo-Gothics, die nur so rumlaufen, weils cool ist, läster ich aber auch! :D

• Ich finde sowas muss man tolerieren. Wenn die so rummlaufen wollen, gut. Hauptsache ich muss das nicht. Aber interessant finde ich es alle male!

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• Interessant find ich das auch! Naja, aber je mehr ich drüber erfahr, desto abstoßender finde ich es auch! Z.B. Menstruationsblut trinken *uah* :kotz .

N8!

• IIIIIIIIIIIIIIGGGGGGIIIITTTTT, nicht, hör auf, ich meine ich finde irgendwie, IIIIIIIIIiiiiiiiiigittttt.
    Na ja, ich meinte auch eigentlich mehr die Gothics, die mir bis jetzt als friedliche und nachdenkliche Menschen vorkommen, die halt nur eine andere Meinung vertreten, und ander denken.
    IIIIIIIIGGGGGIIITTTT!!!!:kotz :kotz :kotz :kotz

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Z.B. Menstruationsblut trinken *uah* :kotz .

echt? wie widerlich! davon habe ich bis jetzt noch nicht gehört! *schüttel*

EDIT: es heißt übrigens Gothic mit C nicht mit K! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Interessant find ich das auch! Naja, aber je mehr ich drüber erfahr, desto abstoßender finde ich es auch! Z.B. Menstruationsblut trinken *uah* :kotz .

N8!

gut dass ich nichts gegessen habe :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz ;)

• Baaaahh!:eek: Oh Gott, naja, das ist aber doch wirklich etwas extrem.
    Ich persönlich habe nichts mit satanisten oder ähnlichen zu tun, ist vielleicht auch gut so.
    Auf der Schule neben unserer ist nur ein Mädchen, die zieht sich halt auch immer schwarz an und schminkt sich dazu schwarz, lippen augen, alles und trägt auch sonst noch irgendwelche komischen utensilien. Die hatte mal vor uns Sport und hat uns einfach über ihre vergangenhei als Torwart in einer Mödchenfußballmannschaft erzählt... Unaufgefordert, das war schon etwas schräg, das passt überhaupt nicht zu ihrem aussehen, naja, deswegen kam sie uns auf jeden fall noch komischer vor als sowieso schon wegen ihrem outfit. Klar, solche leute fallen auf, ich finde es normal dass man denen hinterher guckt. Aber genauso guckt man anderen die irgendwas anders machen/haben als "normale" Menschen auch hinterher! Also, was solls, wenn dazu aber noch sowas wie grabschädigungen und menstruationsblut trinken dazukommt, dann finde ich das auch nicht in Ordnung!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hehe also jetzt is wohl die richtige Zeit um zu sagen,dass ich mich nur so anziehe :) nich dass ihr hier irgendwas falsches über mich denkt :D (muss ja nich)
    Nur ich finde immer diese Vorurteile s******.Eigendlich kann es ja egal sein wie man lebt (wenn ich so darüber nachdenke)

Schönen Abend noch Gruß DitaVanTeese :)

• Eigentlich hast du recht, ist egal wie man lebt, hauptsache man fügt dem anderen keinen Schaden zu!
    In diesem Sinne gut Nacht!:sleep
    (hoffentlich träume ich jetzt nicht schlecht!):ghost

In der Freundschaft
    (Novalis)

dass die Menschen
    (Pfine *grins*)

• Ich habe mir mal all eure Beiträge durchgelesen und finde, daß es ein wirklich interessantes Thema ist. Es gibt da ein Buch, das heißt: "Okkultismus-zwischen Suche und Sucht"- wirklich empfehlenswert. Man sollte die Goths und die Satanisten nicht über einen Kamm scheren, was die Leute anscheinend gerne machen. Ich denke, solange solche Typen harmlos sind und nicht übertreiben, ist das okay. Ich meine jetzt, daß man mit diesen Leuten locker darüber reden kann und daß die Typen auch mal eine Kritik wegstecken können, ohne auszurasten. Ich halte überhaupt nichts von einem fanatischen Glauben und denke an den Satz: "Es gibt keinen Gott außer Gott". Aber so abgedrehte Satanisten, die nicht einmal vor Mord zurückschrecken...einfach ekelhaft. Ich denke da nur an das Satanspaar, denen echt nicht mehr zu helfen war. Goths denken ein wenig schwermütig, fühlen sich der Romantik des Mittelalters hingezogen und mögen die Nacht. Ich bin innerlich immer noch mit dieser Goth-Szene verwachsen, obwohl ich seit einiger Zeit "draußen" bin. Die satanisten sollte man allerdings filtern. Es gibt Möchtegern-Satanisten und leider auch die harten Sekten. Ich kann die Ansichten dieser Leute nicht verstehen, wie kann man dem Bösen huldigen?

Schatten und süßes Wasser!

• an Fischl: wer hat dir denn den Unsinn mit dem M***blut erzählt ? *ggg* -- und Tscherpa an dich mal eine provokante Frage aber ich mein's nicht böse, ganz bestimmt nicht: du sagst, wie man dem "Bösen" huldigen kann. Hm. Schön und gut aber 1) wie kann man dem sog. "Guten" huldigen? Und 2) WAS ist gut und böse, wer bestimmt das ?

Versteh mich nicht falsch ich stehe weder zu der einen Seite noch zu der Anderen. Ich finde die Beiträge nur sehr interessant, und es interessiert mich mal, was du zu obiger Frage meinst. -ehrlich gesagt finde ich es absolut schei*** IRGENDEINDER Seite zu huldigen, dienen, was auch immer. Ich bin für mich selbst, ich "diene" wenn man so will mir selbst, ich tue niemandem was, solange man mir nichts tut aber ich glaube auch, ich hätte kein grossartiges Problem damit, jemanden umzubringen wenn es einen besonderen Grund dafür gäbe. Genausowenig hätte ich ein Problem damit, jemandem mein letztes Hemd zu geben, wenn es demjenigen dadurch wirklich besser geht. Auf Friedhöfen ist es übrigens nachts unwahrscheinlich friedlich und ruhig man fühlt sich irgendwie der Natur unheimlich nahe.

Nun sag mir eines, Tscherpa: Bin ich nun gut oder böse ? Bin ich Satanistin oder was bin ich ? Bin ich in deinen Augen jetzt verrückt, weil ich gerne ab und zu über die Friedhöfe streife, mir die teilweise schönen Grabsteine anschaue ? Um 's nochmal deutlich zu sagen: ich trinke weder Blut noch beschmiere ich irgendwelche Wände mit Obszönitäten. Trotzdem glaube ich nicht dass es einen "Gott" gibt, eher schon einen "Satan" oder wie auch immer man diese "Wesen" nennen will.

Gruß,
    666TheDamned

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Zitat

Original geschrieben von Carrie
    Sorry, aber ich bin sowohl gegen Religion als auch gegen Satanismus. Ich glaube weder an Gott noch an den Teufel,weil beides nur Mittel sind , die die Leute als Südenbock benutzen, oder als Erklärung für die Dinge die sie nicht verstehen, benutzen. Damit mit Gott und Teufel und gut und böse wurde das Volk von Staat und Kirche im Schach gehalten.

Meiner Meinung nach sind sowohl "der brave Kirchengänger" als auch der "böse Sataniste" nicht ganz okay ;)

Ich stimme dir da zu Carrie.
    Ich selber würde mich zu den Gothics zählen... Ich meine ich mag das geheimnisvolle und mit dieser Philosophie kann ich mich sehr identifizieren.

Wer mehr über Gothic wissen will kann auf folgende Links klicken, ich habe viel dazu auf meine Homepage geschrieben... Ich denke wieso sollt ich das jetzt hier reinkopieren...

Gothic

Gothic Alphabet

Gothic Musik

Wer weiteres Interesse hat, klickt bitte einmal hier

Liebe Grüße Wyverny ;)

• hört sich hlt so schlau an wie aus nem Buch
    (deshalb kopiert)
    ich wollte dir nicht zu nahe treten:rolleyes:

ich kann Satanisten und Goths
    scho unterscheiden

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• Ich hatte auch mal so ne Phase, da hab ich mir die Haare schwarz gefärbt, mir die Augen dunkel gischminkt, immer schwarze Klamotten getragen und Musik wie Death Metal, Black Metal usw. gehört, aber ein richtiger Satanist war ich nie!

• Zitat

Original geschrieben von 666TheDamned
    Trotzdem glaube ich nicht dass es einen "Gott" gibt, eher schon einen "Satan" oder wie auch immer man diese "Wesen" nennen will.

Gruß,
    666TheDamned

Warum sollte es eher einen Satan als einen Gott geben ? :rolleyes:
    Ich glaube eh nicht,dass es "gut" und "böse" gibt,es gibt .nur verschiedene Ansichten, und Arten wie Menschen ihre Anschauungen ausleben

• Zitat

Original geschrieben von 666TheDamned
    an Fischl: wer hat dir denn den Unsinn mit dem M***blut erzählt ? *ggg

Das hab ich in einem Buch gelesen. War ein Roman(Satans rote Augen, oder so) und dort wurde öfter von (sorry mir fehlt der Name des Kerls, ist schon tot, aber sehr bekannt) berichtet, der in seinem Buch von Ekeltraining (auch Fekalien essen usw.) schreibt. Werd mal bei Google nachschauen.

"Crowley war bis zu seinem Tode fuer die bizarren Rituale bekannt, in denen Blut getrunken wurde. Ebenso war sein Ekeltraining
    umstritten, in dem es darum ging, Kot zu essen und Urin und Erbrochenes zu trinken. Dieses Ekeltraining sollte den Geist haerten
    und somit fuer magische Praktiken zu schmieden. Wie schon in der Analyse des DRITTEN REICHES gesagt wurde, waren
    Crowleys Sekten sehr streng und jeder der das Wort "ICH" aussprach, musste sich mit einer Rasierklinge den Arm aufschlitzen.
    Eines Tages bekam einer seiner befreundeten Okkultisten angeblich eine innere Eingebung durch die Goetter, dass ein Ritual
    stattfinden sollte, in dem eine Frau vergewaltigt, aufgeschlitzt, zerstueckelt und den Goettern geopfert werden solle. Vor dieser
    Botschaft schreckte selbst Crowley zurueck und er blieb bei seinen strikten Sekten-Praktiken. 1947 starb Crowley als
    mittlerweile sehr verbitterter alter Mann. Gegen Ende seiner Lebenszeit hatte er nurmehr eine Hand voll Anhaenger. "