Brauch eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

• Hey Ihrs!

Will mir eigentlich in naher Zukunft HD kaufen, aber irgendwie find ich UT und TGD auch nicht schlecht!? Alle drei Versionen zu kaufen wäre sinnlos, da ich kaum Zeit hab zu spielen!
    Was raten mir denn die "erfahrenen" Sims-Genossen???

Thanx eure VANI!

• also irgendwie find ich alles supa (= entscheiden könnte ich mich da nicht so recht, aber wenn würde ich TGD drauf kaufen, das finde ich eigentlich am besten *~smile~* kleiner tipp *flüster* du könntest dir die anderen add-ons ja rundaladn

thats all © by me, und das hat nichts zu bedeuten das ich nich schreiben kann.....

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

• aber ich dachte runterladen von sims ist illegall.

Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

• *flüster flüster* ........ lieder, bilder, spiele... (=

ich habe dan Text hier gelöscht, und möchte dich bitten sowas nicht noch einmal zu posten, sonst muss ich dich dafür verwarnen. Charlott.

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

• BlackAngel hat eine Seite gepostet, die unerlaubte Download´s von verschiedenen Spielen, ganze Spiele, führt und sowas gehört hier einfach nicht ins Forum.
    Wenn wir Mod´s hier sowas zensieren fragst du besser nicht nach, es wird schon unerlaubt sein, wir machen das ja auch nicht zu unserem Vergnügen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• wenn du nicht alle selbst kaufen willst, lasse sie dir doch einfach schenken. das ist für dich günstiger. werde ich auch so machen. und zeit zum spielen wirst du bestimmt finden. was ist mit ferien, feiertage, wochenende? hundefreundin1

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• Ach, ich glaub alle Addons auf meinem PC wär ein wenig zu viel! Mir reicht Hot Date und thats it!
    Man sollte ja auch nicht sein ganzes Leben mit simsen verbringen, weil man sich meiner Meinung nach da in ein Traumleben reinspielt, z.B. Idealbeziehungen!
    Klar, am Wochenende hab ich Zeit. Aber da verbring die freie zeit doch lieber mit meinem Freund! Und Ferien hab ich keine, bin in der Ausbildung und meistens erst um halb 5/5 zu hause!
    Und da ich den ganzen Tag am PC sitze, reicht mir das auch!
    Und ich find, wenn man zu viel simst, gehen einem die Ideen aus und es wird langweilig!!