Kernel32.dll

• Hallo Leute!!!

Ich kann keine Sims mehr spielen!!!!!Wenn ich meine Sims starte steht dort:SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.dll und dann kommen noch eine Reihevon ahlen.Ich habe schon versucht eine neue dll Datei zu installieren,aber wie soll ich die alte ersetzen oder löschen wenn sie von Windows benutzt wird???

Brauche dringend Hlfe!!!

Nici

:angry

• Kernel32.dll wird von Windows verwendet und darf deswegen nicht gelöscht werden ! Installiere lieber " Die Sims " neu ! Ich weiss zwar , wie ich es dir beschreiben kann , aber das soll lieber ein Mod machen ! Gruss

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo lese dir dazu mal die FAQ-Liste durch da steht es drin die Deinstallation und Installation.
    Meist klappt es aber nach einem Neustart wieder.

Vielleicht mal Format C machen ,mache ich immer in gewissen Zeiten vor allem wenn was nicht klappt. :)

• siggi, ich wusste nicht das du sooft dein Betriebssystem aufsetzt. Oder sollte es Defragmentieren heissen?*gg*

Nici, der kernl32.dll ist das herz deines Betriebssystem ohne dieser datei würde nichts mehr gehen, wenn dieser Fehler nur bei Sims auftritt, dann wie erwähnt Nei installieren. Passiert das auch bei anderen Programmen, musst du das Betriebsystem neu aufsetzen.

• dankeschön für eure Tips aber es hat alles nichts gebracht..
    Soll ich meine Festplatte löschen?Wie macht man das?
    Wie setzt man ein Betriebssystem auf???
    Ihr seht ich hab nicht viel Ahnung:confused:

Nici

• Es kommt kanns daruf an ob dein PC von CD-Rom booten kann Sollte normalerweise. Das kannst du voher testen. gib deine Win Cd in das CD-Rom. Schalte den PC aus. Danach wieder ein, wenn du nun die frage bekommst ob du von der Festplatte starten willst oder von der CD (installieren) dann benötigst du keine Startdiskette. Ansonsten, wenn du noch keine Startdiskette hast kannst du vorher eine machen. da gibt es eine Option Startdiskette erstellen. wenn du dieses nicht findest ruf die Hilfe auf und gib "Startdiskette" rein. Wenn du sie hast kannst du nun deine Festplatte formatieren. Du bekommst die meldung das alles verloren geht. Nach der Formatierung., musst du mit der CD oder Startdiskette starten.