Frage zur Signatur

• So, ich hab heut morgen mitgeteilt bekommen (find ich gut), dass mein Sigbild zu groß ist.
    Ich hab damit -unwissentlich- gegen die Signaturregeln verstoßen.
    Doch Unwissenheit schützt nicht.
    Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist, eine Meldung einzubauen, die einem sagt, wenn das Bild zu groß ist?
    Nebeinbei, ich hab das Bild beim Signaturentwerfen (hier im Forum) versucht zu verkleinern, dass Ganze wurde aber icht gespeichert. (also die kleinere Version).-Ist das normal?
    Schönen 2.Weihnachtsfeiertag Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• das Bild war vermutlich deswg. zu groß, weil es im .png-Format vorlag, deshalb hatte es über 100 kb. Als .jpg wäre es vermutlich sehr klein gewesen.

Wenn du's kannst versuch es mal, als .jpg abzuspeichern wenn nicht send mir 'ne Mail an thinkforsky at simsforum.de mit dem Bild und ich mach dir 'n .jpg draus

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Weihnachten ist ja fast rum, damit auch die Grinchzeit. ;)
    Nur eien Frage, warum wird meine Signatur nicht mehr in meinen älteren Beiträgen angezeigt? Früher (vor ein, zwei Wochen) war das ja noch so...find ich blöd.
    Muss mich verbessern: ThinkforSky, ich hab grad gesehen, dass auch bei älteren Beiträgen von dir die Sig geändert wurde. Mach ich irgendwas falsch?

• nein. wenn du, oder in dem Fall ich, als ich das zu große Bild verlinkt habe, deine Signatur ändert, dann ist sie bei allen Beiträgen, die du je geschrieben hast auch geändert. Signaturen sind also immer auf dem aktuellsten Stand, genauso, wie bei all deinen älteren Beiträgen auch immer dein neustes Ava und dein neuster Benutzertitel angezeigt werden. Im Gegensatz zum Beitrag selbst, der immer gleich bleibt, ändern diese Sachen sich immer, wenn du was neues machst.

d.h. ich hab das Bild verlinkt, so ist es unter jedem Beitrag verlinkt, den du je geschrieben hast.

Wenn du einen neuen Spruch in die Sig setzt, so ist unter jedem alten Beitrag von dir auch dieser Spruch und nicht mehr das vorherige.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
    Ich habe meine Signatur heute geändert, es hat sich aber zu diesem Zeitpunkt nicht auf meine älteren Beiträge ausgewirkt.
    Da du grade da warst, hab ich halt geschaut, ob sich bei dir sämtliche Beiträge geändert haben. Da das so war hat mich das irritiert und ich hab mich nochmal gemeldet.
    Inzwischen hat sich meine Signatur aber auch bei meinen älteren Beiträgen verändert.

• ich hab auch ein problem
    ich habe im profil
    eine signatur und ein avatar eingestellt
    im profil wirds angezeigt
    aber wenn ich beiträge schreibe
    und dann auf antwort gehe
    seh ich den avatar und die signatur nicht
    woran könnte das legen?

oder seh ich es noch nicht weil ich noch
    neu hier bin?

• Es gibt einen Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild. Du musst dein Benutzerbild extra einstellen, im Moment hast du nur ein Profilbild.

• ich hab die signatur ja schon drinne
    hab die gleich als erstes reingemacht bevor ich hier was geschrieben habe
    aber die wird nicht angezeigt

oder muss ich noch irgedwo was einstellen?

• is ein bild von meinen PC
    hat aber genau die richtige grösse 500x100 (oder umgekehrt)
    wenn ich auf signatur gehe seh ich seh ja
    nur wenn ich was schreibe seh ich nix

• jetzt gehts :D

DANKE DANKE
    da drauf zu klicken wäre ich garnicht drauf gekommen

ich kann nämlich kein englisch
    und dachte das heisst löschen oder so was :roftl

• irgendwie spinn ich, ich wollt in meiner signatur einen link setzen, kann diesen aber nicht umfärben. habe den link erstellt, markiert und dann in die entsprechende farbe gebracht, oder mindestens versucht. geht nicht... :misstrau

oder liegt das an meinem browser? nutze seit kurzem IE7 mit IE6 hatte ich nie probleme damit...

testlink

hier im normalpost klappts... :confused:

edit: nun klappts, es lag an am [align=center] attribut habe einfach 2 leerzeichen davor gesetzt dann ging es... komisch... *nichrall*
    fred kann geclosed werden :D

• Gibt es einen speziellen Trick, das man Gif-Grafiken (also bewegte Bildchen) einfügen kann? Immer, wenn ich was bewegtes einfüge, bewegen sich meine Bilder als Gif-Bild hier auf dem Forum nicht ... aber hab schon gesehen das es wohl geht weil einige User sowas haben!
    Auch bei Avataren funktioniert das bei mir nicht..

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ok. testpost. Das Bild in der Signatur sollte sich irgendwie bewegen - da kreuzt normalerweise ein schwarzes Kreuz auf, bei mir tut sich aber nix. Ich nutze Firefox..

aaaah, edit: es geht! In der Sig! Ich teste mal Avatar.

edit2: ok, beim Avatar tut sich nix..

edit3: naja, egal, wenigstens kann ich was bewegtes in meine sig packen.

[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

• (Hey...!)

Das kanns sein, das ist mal ne Idee...hatte aber grade nen 100x100 ani-Bild drin und das war unanimiert... D:.
    Na, egal.

[/SIZE]