Hey,
also ich wollt mal wissen, wie es bei euch mit dem Wetter ausschaut. Scheint bei euch die Sonne, oder tobt das Gewitter?
Als ich nach dem Suchbegriff suchte, kamen 11 Seiten und die hab ich leider nicht alle danach durchforsten, aber naja. Wenns so ´nen Thread schon gibt, bitte schließen und vllt. Link von dem anderen Thread posten :/
Bei uns scheint irgendwie die Sonne :misstrau
Wo gewittert es denn im Moment?
LG Dragonheart
Hilfe, Unwetter Oo
-
-
Also bei uns ist gerade in der Übergangsphase. Es ist sehr schwül und teilweise recht sonnig, aber die Wolken gewinnen immer mehr Raum und es fühlt sich auch so an, als ob eine gewisse Spannung in der Luft läge. Möglicherweise knallt es heute Abend richtig. Aber vielleicht löst es sich auch wieder auf, hier im Norden soll es ja noch ein wenig schön bleiben.
Aber so ein tolles Gewitter wäre schon toll. Ich mag das.
L.G.
Bloody -
Hier ziehts grad dunkel rüber, könnte nen Gewitter geben.
- ich korrigiere mich: es GIBT ein gewitter, es donnert. -
Bei mir in Hessen, bei Frankfurt, gewittert es.
-
Nix mit Gewitter hier...
Der Himmel ist immer noch so strahlend blau wie die letzten paar Tage, es gibt nur ein paar weiße Wölkchen.
Heute morgen im Radio meinten sie noch, es würde heute "kräftige Schauer" geben, und ich hab extra ne lange Jeans angezogen -.-'Kann dieser Thread nicht offen bleiben und vielleicht in Zukunft einfach als allgemeiner Wetter-Thread fungieren?
Sowas fehlt mir hier irgendwie ein bisschen gefehlt. Über das Wetter kann man doch immer reden. -
Bei uns scheint seit ein paar Wochen nur noch die Sonne, es gibt kaum Temperaturen unter 20° C.
Mir ist waaaaarm, aber ich lieeeebe dieses Wetter
Lol, und wenn mir bei 20° C. schon warm ist, wie ists dann erst, wenn ich im Libanon bin xD Da sinds, wenn man Glück hat, mind. 35°C. im Schatten xDDLg
-
[Wetterbericht] Siders, Wallis, Schweiz: +lol+ Liebe Zuleser!
Noch ist es nur bewölkt - aber bald könnte es regnen! Vielleicht könnte es Gewitter geben!
So ein Mysterium..
[/Wetterbericht] -
Hey,
In Unterfranken gewitterts nich. Denke aber das es noch kommt.
Sieht scho so danach aus und is ach schwül draußen -
n' Stück nordlich der Schwäbischen Alb ist es gerade sehr grau / wolkig und schwül.
Ich denk in den nächsten Stunden gewittert und regnet es irgentwann. -
Hier hats ganz schön gekracht. 2 Mal. Und dann gabs nen Platzregen das ich dachte der Garten wird weggeschwemmt... o0
Aber jetzt regnet es nur noch leicht und ich lüfte. :] -
n' Stück nordlich der Schwäbischen Alb ist es gerade sehr grau / wolkig und schwül.
Ich denk in den nächsten Stunden gewittert und regnet es irgentwann.
Hat bis jetzt doch nicht gewittert und das schwüle ist weggegangen. -
gestern so 19:45 hats angefangen grau zu werden, und Blitze konnte man sehen. xD
Geregnet hats erst kurz vor 8, und ab 20:15 hats üüübelst angefangen zu gewittern und stürmen. Ich weiß das so genau weil ich zu der Zeit aufm Fussballplatz im Training stand ._./und atm is zwar warm bei uns, eig. schwül, aber keine sonne
-
Hallo!
Also bei uns in Bayern ziehn dicke Wolke auf *heul*:angry
Naja Ich fang mit dem Sonnentanz an. -
gestern abend/nacht hats bei uns gewittert und geregnet, jetzt kommt aber langsam wieder die sonne raus. schön!!
-
Hier scheint auch die Sonne =D
Heute Nacht zwischen 00:00 bis etwa 1:15 Uhr hats geregnet Oo -
Hier hats seit 7 Tagen oder so nicht mehr geregnet.
Nicht unter 20°....
Schade nur, dass das Meer noch zu kalt ist sonst würde ich schwimmen geh :3
Am Strand war ich aber schon und hab mich gesonnt mehr oder weniger -
Also bei uns am Bodensee ist grad so "Vorregen"-Wetter... Also so, wie wenn es gleich regnet...
-
Ohja, das schlechte Wetter kommt zurück.
Heute ist/war aufjeden fall gutes Wetter nur leider wieder ziemlich kühl .__. -
Bei mir regnet es zwar nicht, aber der Himmel ist schon ganz grau. Ich wette, in ein paar Minuten regent es! -.-
Na ja, wenigstens ist es warm. -
Bei mir ist heute ein Mix zwischen Sonne und Wolken. 20 Grad warm und windig. ideales Wetter also, finde ich. Und ideal um den Balkon sauber zu machen.
Meiner hat nun wieder ganz saubere Platten. Endlich ist der ganze Blütenstaub weg.