...habe das rcihige Forum net gefunden...
also, wie macht man welche im spiel und wie kann ich sie hier reinstellen?
thx
Himmelblau
...habe das rcihige Forum net gefunden...
also, wie macht man welche im spiel und wie kann ich sie hier reinstellen?
thx
Himmelblau
also erst mal fotografierst du was, dann musst dudie taste "Druck.." ganz oben drücken! denn musst du aus Sims raus dafür drückst du "alt und tab." und denn gehst du in Painnt und machst einfügen! Dann musst es noch zurechtschneiden und fertig! Aber wie man es heir reinkriegt hab ich noch nicht rausgefunden! Sorr! Gruss Wölckschen
Warte ich schreib das auch ma hier rein also ich hab gelesen:Du mußt dich bei freenet...oder arcor...oder einer andern Seite, die nichts kostet, anmelden. Dann hast du da deine eigene Seite.
Dort ist dann ein Kästchen "Durchsuchen", da klicken und schon bist du in einer Datei bei dir (z.B. Eigene Dateien, oder eigen Bilder..oder...)
da "markierst du das Bild", welches du gern auf der Seite hättest und klickst auf "öffnen". Schon erscheint der Dateiname in dem Kästchen.
Danach klickst du auf "Hochladen" und du kannst es auf "deiner Seite" sehn. Den Bildnamen markierst du und kopierst ihn. Dann gehst du damit ins Forum! ( bitte ab da weiter: xx )
Es kann etwas Unterschiede geben, je nachdem wo du dich anmeldest.
Bei arcor mußt du zuerst auf "Fotoalbum" klicken, dann "Namen und Paßwort" angeben, danach "ansehen", "auf den Namen des Albums klicken", dort auf "Bilder einfügen" gehen, ....der Weg ist fast der Gleiche.
Wenn du es dann in deinem Album hast, mit "linker Maustaste auf das Bild klicken", es wird größer und da dann mit "rechter Maustaste auf "Eigenschaften", da erscheint ein Fenster mit der URL darauf, die markierst du (ohne <http://>)und "kopierst sie" und gehst damit ins "Forum".
( xx hier gilt es für alle, egal, bei wem kopiert! ).
Dann gehst du ins Forum und dahin, wo du gern einen Beitrag hinzufügen möchtest. Dort schreibst du deine Antwort und klickst auf "IMG" (steht über dem Antwort - Fenster).
Da öffnet sich "ein längliches Fensterchen", da steht schon <http://> drin. Dahinter klickst du mit deiner rechten Maustaste und gehst auf "Einfügen". und ok.!
Diese Adresse erscheint danach im Feld, wo du die Antwort geschrieben hast.
So, und nun klickst du auf "Antwort hinzufügen" und schon müßte dein Bild im Forum in deinem Beitrag sein.
@ wölkchen: so geht das net, wie du das gemacht hast! du musst die bilder doch ins internet hochladen und die adresse die du eingegeben hast ist die von deinem Bild was aufm PC ist und net dem, was im internet ist verstehst??? naja wenn net farg nochmal nach!
Bye!
als ich das das hochgeladen hatte ging das auch nicht! Ich versteh schon aber es klappt nicht! Wie machst du das denn immer genau??? Trotzdem danke Gruss Wölckschen
Hallo!
Erstmal möcht ich sagen, dass ich den anderen Thread geschlossen habe, da stand ganz genau das selbe drinnen, der war ja wohl ein Versehen, stimmts?
Zum Bilder hochladen, normalerweise würde ich da auf die FAQ verweisen, aber da fehlt momentan der Beitrag dazu. Also ich versuch es mal zu erklären:
Bilder im Spiel schießt Du indem Du in den Fotomodus wechselst, dort kannst Du unter verschiedenen Größen und Schärfen auswählen. Positioniere den Cursor, der als einen Rahmen dargestellt wird, dahin wovon Du ein Foto haben willst und dann einfach auf die linke Maustaste klicken. Danach gelangst Du ins Fotoalbum, dort kannst Du es entweder speichern oder doch lieber löschen, das liegt dann bei Dir. Das Foto ist damit fertig und Du kannst wieder weiterspielen.
Um Bilder im Forum sichtbar darstellen zu können musst Du sie hochladen. Viele empfehlen arcor.de. Dort musst Du Dich zuerst registrieren, Du bekommst dann nach ein paar Tagen per Post Dein Passwort zugeschickt. Sobald Du es hast klickst Du dort auf der Seite auf "Fotoalbum". Auf der nächsten Seite klickst Du auf "Neues Fotoalbum einrichten" und dann wirst Du aufgefordert Dich einzuloggen. Danach darfst Du Dein Fotoalbum einrichten indem Du den Titel, die Kategorie und die Farbe Deines Albums auswählst. Auch dies musst Du speichern. Dein Fotoalbum ist nun fertig. Um Bilder dort einzufügen musst Du links auf "Fotos einfügen" klicken. Du gelangst dann auf eine neue Seite auf der Du auswählen musst in welches Fotoalbum das Bild eingefügt werden soll (trifft nur zu wenn Du mehrere Alben hast). Außerdem musst Du das Bild dass Du hochladen willst suchen, indem Du auf den Button "Durchsuchen" klickst. Der Simsordner befindet sich unter Programme - Maxis - Die Sims - UserData - Photoalbum. Deine ganzen Bilder werden dort etwa so C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\PhotoAlbum\Shirley_14_0010.jpg aufgelistet. Nun suchst Du den Namen Deines Bildes dass Du hochladen willst, klickst es an und dann auf "Öffnen". Jetzt klickst Du auf "Einfügen" und dann dauert es einen Moment und dann wird das Bild dargestellt. Du könntest jetzt nach und nach einige Bilder hochladen. Um es dann hier einzufügen brauchst Du die genaue URL. Klicke auf das Bild, es vergrößert sich dann. Dann gehst Du mit Deinem Mauszeiger direkt aufs Bild und klickst mit linken Taste, dann klickst Du auf "Eigenschaften" und es öffnet sich ein kleines Fenster indem links "Adresse" steht und etwa so eine Zeile nebendran: http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6135613132643463.jpg
Nur diese Zeile von http bis inkl. jpg markierst und kopierst sie.
Wie Du hier im Forum einen Beitrag schreibst weißt Du ja indem gibt es einen Button "IMG" auf den klickst Du und fügst in das nun erscheinende Fenster Deine kopierte URL ein, falls nun am Zeilenanfang zweimal http:// steht löscht Du eines davon, es darf also wirklich nur Deine gespeicherte Zeile im Fensterchen stehn. Du bestätigst es und sobald Du Deinen Beitrag fertiggestellt hast ist ein Bild sichtbar, wie z. B. meines:
So, ich hoffe ich habs verständlich erklärt Nun hoffe ich auf ganz viele Bilder, aber bitte nicht hier die Bilder einfügen, sondern im schönen TGD-Fotothread
Viele Grüße,
Mila
danke!!! ich versuchs mal
AH habe mich bei arcor angemeldet!! DIE SCHICKEN MIR WAS NACH HAUSE? Machen die das öfters? ICH HASSE SOWAS!!! AH kriege ich jetzt dauernd werbung???
son shit
Hi Himmelblau!
Ich hab mich bei Arcor angemeldet und während dieser zeit NOCH NIE Werbung bekommen! Die schicken dir nur einen Code zur Anmeldung das wars es dann auch. den kriegst du innerhalb von 1-3 Werktagen! Also kine Panik!!!
Bye!
...puuuh...vielen dank, dann ists ja gut...nur sonst würde ich massenhaft ärgerbekommen!!! DANKE *erleichterung*