nein kenzo!
sie meint es so, dass sie es nie schafft, diese verträge einzuhalten. sie schafft es einfach nicht!
Rauchen
-
-
-
spaßig und anstrengend....laufend ausschau halten ob da pilozei kommt
-
-
Kenzooooooo!
du verstehst das nich *grr* *g*sie kommt einfach nicht weg vom alkohol! egal was sie macht! sie versucht es, schafft es aber nich...
verstehen? *g*
-
Kannst ja mal Fotos reinstellen von Mark Wahlberg !
Ach , versteh !
Wollt sie grade schon fragen , aber hab gedacht neeee ,
das kann doch nicht sein ! -
mark wahlberg? wer is das denn?
-
Das ist ein Schauspieler !
Hat mitgespielt in Der sturm , three kings , the big hit , fear - wenn liebe angst macht , u.s.w ! Kennst du einen fil davon ? -
Ehrlichgesagt versuche ich mich net mal dran zu halten... Mir schmecken Bier und Sangria eben und an Xmas, Sylvester und meinen Geburtstag trink ich sowieso Alk. und wenn net an Xmas dann an den anderen 2 Feiertagen.
-
Aber du bist erst 13 und schon von Alkohol abhängig !
Versuch doch mal nein zu sagen ! Du bist noch so jung !Hast du es denn überhaupt schon mal versucht ???
-
Ich trinke auch ab und zu, okay, fast jedes WE... Meistens bis zum besoffen sein, aber das heißt doch nicht, dass man abhängig ist!
-
Also jetzt reicht es mir aber! HAAAAAAAAALLO! RAUCHEN! NICHT ALKOHOL!!!!
-
Ja , genau !
Das muss aber jetzt auch mal gesagt werden ! -
-
Der Thread hier heißt "rauchen". Hier wird über's rauchen gesprochen. Alles andere bei Pilatus' Thread abhandeln.
Damit ist das Thema für mich gegessen.
-
Ich habe es mir leider auch angewöhnt und auch leider wegen Gruppenzwang. Ich komme nicht mehr davon los, meine Eltern ist es langsam egal haben sie gesagt, da sie mich schon so oft erwischt haben und auch bestraft haben hat es nichts genützt ich hoffe das es einer von euch schafft!!!!!
-
-
Hallo,
Ich denk,hier im Threat wird nur übers Rauchen geredet???
:confused:Gruss Stecknadel
-
Zitat
Original geschrieben von Stecknadel
Hallo,Ich denk,hier im Threat wird nur übers Rauchen geredet???
:confused:Gruss Stecknadel
SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <-- SPAMM --> WARNUNG <--
Was sollte der Post den?? das hat nichts mit dem Thema zu tun und is daher absoluter spamm!! Dagegen sollten mal die Mods vorgehen und nicht das man hier vom Kiffen und alkohol redet!!
Fakt ist Rauchen hat mit Gruppenzwang zu tun... will der einzelne unter vielen Rauchern cool sein muss er auch rauchen...
-