• hey momoko deine mum is echt cool und dein bruder auch!!meine würd nen anfall kriegen wenn sie wüsste das ich mal geraucht hab, obwohl sie es selbst tut!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mann, deine family ist echt cool! will auch so eine mama!! meine ist echt ne spießerin... :(

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Meine Mutter sagt immer: "Ich würd's zwar nicht so toll finden, wenn du rauchst, aber verbiueten kann ich es dir ja sowieso nicht."


    Aber sie weiß eh ziemlich genau, dass ich nie rauchen werde.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Rauchen ! I Gitt kann isch da nur sachen !
    Aber ich könnt/darf das nich anfangen , weil ich ziemlich viel Sport treib und sonst könnt ich wegen dem Rauchen nimmer weiter machen

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • *grinz* Finde ich irgendwie voll funny, des mit euren Eltern... *fg*


    Naja... ich rauhce nur gelegentlihc, mit freunden oder so... bin 15...


    letztens hatte ihc besuch und wir wollten iegentlihc ein Referat schreiben... naja... wir hatten angefangen ein bier zu trinken und so, als stefan da meinte, ob er in meinem Zimmer rauchen dürfe... "klar", naja... an dem Abend ist mit 3 leuten gut ´ne püackung weggegangen... naja... am nächsten tag kommt meine mutter in mein zimmer, sie war an dem aend net da, und hatte den aschebecher gesehen... sie meinte nur grinsend: "och, jetzt habe ich endlihc aufgehört zu rauchen, da fängt meine kleinen tochter an!" Naja... sie weiß, dass es wirklihc nur gelegentlihc ist und sieht es auch voll locker...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wir ziehen im Januar um, zwar bleiben wir in Hockenheim aber wir ziehen halt in eine andere Straße. Meine Mutter hat gesagt, dass in dem neuen Haus nicht in der Wohnung geraucht werden darf. Ich fragte ob ich net wenigstens in meinem Zimmer rauchen darf, so wie jetzt, ist ja schließlich auch mein Zimmer. Naja und sie sagte "Nein". AHHHHH! :eek:


    Ach ich werds trotzdem einfach machen :D als ob ich wegen ner Kippe immer in den Garten renn *denVogelzeig*

  • Also in unserem Haus wird zum Glück net geraucht! Das gibt gelbe Tapeten und stinkt. Ihhhh! Und Gäste müssen halt auf die Terasse gehen, das wussten auch alle gleich von vornherein, so gab`s auch nie Probleme deswegen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz... ist auch die beste lösung, eigentlich... jetzt, nachdem meine mom aus dem krankenhaus wieder raus ist, ist bei uns auch soweit rauchverbot...!!! Jedenfalls in küche, bad, wohnzuimmer und so... in unseren zimmern... naja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Momoko Asuka
    Wir ziehen im Januar um, zwar bleiben wir in Hockenheim aber wir ziehen halt in eine andere Straße. Meine Mutter hat gesagt, dass in dem neuen Haus nicht in der Wohnung geraucht werden darf. Ich fragte ob ich net wenigstens in meinem Zimmer rauchen darf, so wie jetzt, ist ja schließlich auch mein Zimmer. Naja und sie sagte "Nein". AHHHHH! :eek:


    Ach ich werds trotzdem einfach machen :D als ob ich wegen ner Kippe immer in den Garten renn *denVogelzeig*


    Oh, das ist schlecht.
    Auch wenn ich sagen muss, dass deine Mutter Recht hat!
    Die Wände werden immer grünlich, das sieht man oft erst wenn man ein Bild abhängt, und dann den Unterschied bemerkt.
    Vielleicht habt ihr einen Balkon in der neuen Wohnung, dann musst du nicht immer ganz rauc´hen!

  • Mein Vater raucht auch. Aber er tut das immer draußen. Er kann den Geruch IM Haus einfach net ertragen. Er hat sich freiwillig dafür entschieeden, immer vor die Tür zu gehn! Ich fänds zwar besser, wenn er ganz aufhören würde, aber dass er das draußen macht, finde ich foll in Ordnung von ihm! *papaknuddl*
    Es ist ja nicht gerade schrecklich,sich nach draußen zu bewegen, wegen ner Kippe. Is gut für die Figur. *grinz*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Das ist mal komisch, dass ein Rauche merkt das Rauchen stinkt!
    Meine Eltern riechen nämlich nichts!
    Und deswegen rauchen sie auch überall, zu jeder Zeit,außer in meinem Zimmer!

  • das kenn ich man sitzt schon in einer wolke von qual und die raucher merken nichts, nichts gegen euch raucher :D
    bei mir im zimmer wird auch nich geraucht, na gut bei alex mach ich ne ausnahme *gg* is ja auch mein bester freund !!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Val: dir gehts genauso?!


    Jaja, mein Dad is halt nen toller kerl..... *grinz*


    Bei meinem Kumpel darf man im Keller rauchen. *g* aber der macht das eh net, der hat keinen Bock da immer runter zu gehn.... deswegen ist er nur gelegenheitsraucher. er will jetz aber aufhören (das glaub ich ihm aufs Wort... :p )
    Alle haben angst es ihren Eltern zu sagen.... warum fangen sie dann eigentlich mit Rauchen an?!?! is doch eh ein ScheiSßs Hobby!!


    (das erinnert mich annen Komentar von meinem Cousin während nem Horrorfilm: Ich: "Immer diese sinnlose Gewalt..." Er: "Ach lass ma, der braucht halt nen Hobbie.")


    yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *gg* ja das mit den tränenden augen is wohl bei fast jeden so und nach na gewissen zeit athem probleme zu bekommen is auch mit im packet "mein bester freund is ein raucher " *gg*
    aber meine mum raucht auch und ich werd jeden tag voll gequalmt, is echt schrecklich!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Das ist mal komisch, dass ein Rauche merkt das Rauchen stinkt!
    Meine Eltern riechen nämlich nichts!
    Und deswegen rauchen sie auch überall, zu jeder Zeit,außer in meinem Zimmer!


    Ich könnte fast kotzen, wenn jemand neben mir raucht...:rolleyes:
    Wenn ich selber rauche, riech ich aber nix...inzwischen weiß ich, was es für ne Qual für euch sein muss, neben 'nem Raucher zu stehen...:kotz


    Gruß
    Avril :o

  • Das ist ja wirklich toll, ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite, aber dass du es geschafft hast ist wirklich klasse...


    Sieh nur zu dass du nicht zurück in die Sucht gerätst...!


    SUPER !

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Es gibt auch so buch , wenn es durch gelesen hat dann wäre man angeblich geheilt !
    Man würde dann automatisch aufhören !
    Glaub aber net dran !
    Meine Mutter hat es sich durch gelesen , und es hat net geklappt !
    Aber sie Raucht ja auch net wenig !
    So ungefär 3 Schachteln am tag !


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Ja genau sooo lecker Restaurants wo mich net nur das essen ankotzt sondern auch noich die Verschiedenen Rauchlagen die man beim Treppensteigen durchqueert! Das ist immer so geil wenn du vergebens nach Luft Japst und Rauch in den Hals nur bekommst! Ja ein Tolles Erlebnis!


    DESHALB: RAUCHE ICH NET BEIM ESSEN!