Ich glaube, rauchen verursacht alle Krankheiten.
Rauchen
-
-
Es ist zwar schwer aufzuhören, aber genau das werde ich jetzt tun....das liegt nicht an dieser Diskussion hier sondern an anderen Dingen...naja auf jeden FAll werd ichs (versuchen) zu lassen...
-
Ich kann im Moment nicht aufhören, das weiß ich auch.
Deshalb versuche ich es auch gar nicht erst...ich würde nach 2 Tagen eh wieder anfangen, weil da spätestens was wichtiges passiert, Klausur oder so und das halte ich ohne einfach nicht aus.
Klar ist das Sucht, aber so ist es halt. -
tja,rauchen! wenn das bloss so leicht wäre mit dem aufhören! ich tu mir nämlich ganz schön schwer! ich brauche das einfach! ich wache morgens auf und das erste was ich tue,ich stecke mir eine zigarette in den mund! die erste ist bei mir immer die beste! und wenn ich alkohol trinke! dann schmecken sie mir auch total gut! darum kann ich mir gar nicht vorstellen jemals damit aufzuhören! lieben gruss von mir! p.s. obwohl ich gerade dabei bin es zu versuchen!
-
Ich sage immer, es ist jedem selbst überlassen Ich finde "manche" Raucher genauso dumm wie "manche" Nichtraucher Aber bei mir hat das wirklich null damit zu tun ob die Person raucht oder nicht
Also dann ich wünsch dir viel Glück little-gril, weil gesünder wäre es auf jedenfall Ich mag dich aber so oder so egal ob du es schaffst oder nicht! Das wir das wieder mal klarstellen
Liebe Grüsse Clemi
-
Clemi ... du gefällst mir
Ich mag so Menschen wie dich, die so optimitisch sind!
Ich beneide deinen Charakter! -
Ich beneide so optimistische Leute sehr. Warum kann ich nur nicht alles so optimistisch sehen? Naja was solls... Ich bin eben eher so ein Mensch dem vieles egal ist und von der Zukunft meint, dass die eh scheisse wird
Also... wieso ich rauche:
1. Um mich zu entspannen/beruhigen, wenn ich mal voll mies drauf bin oder mich was aufgeregt hat.
2. Brauche ich es irgendwie...Ich finde es einen guten Schritt, dass die meisten hier aufhören wollen. Ich zu meinem Teil rauche weiter, aber ich denke es kommt eines Tages der Tag an dem ich aufhöre. Nur ich brauche es irgendwie und ich rege mich in letzter Zeit wieder öfter auf wegen meiner Mutter oder auch meinem Kumpel mit dem ich mich eigentlich prima verstehe, der jetzt aber einen auf feindlich macht.
Zu dem Thema, jemanden mit Qualm anzuhauchen, das finde selbst ich als Raucherin net ok. Ok eigentlich kann man mich ruhig anhauchen aber nur solange es net in die Augen geht. Das tut dann voll weh, sodass sogar Tränen kommen. Und besonders wenn ein Raucher einen Nichtraucher mit Qualm anhaucht um denjenigen zu ärgern (gibts ja oft). Wenn sie nicht rauchen wollen, soll man sie halt lassen und die nicht noch quasi mitrauchen lassen indem der Nichtraucher alles in die Nase kriegt.
Hm... ich wollt noch irgendwas sagen, mir fällts aber grad net ein :confused:
Naja... Jedenfalls viel Erfolg zu allen die sich vorgenommen haben aufzuhören! Glaubt an euch dann klappt es, meinen Glauben habt ihr sicher!
-
momoko asuka
glaub mir,eines tages wird dir das rauchen auch beim hals raushängen und die kippen werden dir nicht mehr schmecken! auch wenn du im moment anders denkst,aber irgendwann geht dir vielleicht ein licht auf! mir schmecken sie überhaupt nicht mehr,ich rauche nur aus gewohnheit und das kotzt mich an! darum werde ich jetzt was ändern! aber da ich ja gerade beim abnehmen bin,rauche ich wieder umso mehr,eher als ablenkung! lieben gruss von mir!
@clemi
danke für dein nettes posting!
-
Servus Leute
Hm keine Ahnung vom wem ich das hab, das ich so optimistisch bin Ich glaub aber das hab ich durch meine Behinderung gelernt, immer postiv zu denken Deshalb hab ich auch überhaupt kein Problem damit über meine Behinderung zu reden. Was ich mir noch dazu immer denke, es ist so wie es ist und ich kann es sowieso nicht ändern. Dann hab ich schon so einige aussagen gehört: Also ich würde da wahrscheinlich in Selbstmitleid verfallen. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne auch so einige Rollstuhlfahrer die sich oft Selbst bemitleiden! Diese Personen kann ich dann immer nicht leiden. Ich sag immer: Wer damit nicht klar kommt das ich im Rollstuhl sitz der hat Pech gehabt Was ich aber auch wie die Best hasse ist: Wenn Leute wieder mal andere als minderwertig hinstellen! Was eben wieder bei dem Thema hier aufkam.
Ich hasse das deshalb so, weil ich das oft genug erlebt habe als Rollstuhlfahrer, oder sagen wir Liebe Wagerlfahrer *gg* Gefällt mir viel besser Sodale Leute machts gut
Liebe Grüsse Clemi
-
Also ich muss hier nochmal was sagen.
Mir ist es egal, ob jemand behindert oder unbehindert ist.
Behinderte sind auch MenschenIch finde es wirklich beschissen, *sorry*, wenn man als Behinderter blöd auf der Straße angegafft wird.
Solche Menschen haben es schon schwer genug, mit der Behinderung so optimistisch umzugehen.
Ich kenne das selber. Ich bin zwar nicht behindert, aber ich habe eine ähnliche Zeit hinter mir.
Ich bin nicht gerade ein Supermodel. Das weiß ich selber und ich kam früher nicht damit klar. Ich habe tagelang nichts gegessen, damit ich endlich abnehme.
Das war nichtmal das schlimmste, sondern das schlimmste war, von jedem angegafft zu werden: "Oh, jetzt kommt die fette Sau!" oder solche Sachen.
Oder ein paar haben mich auch nachgeäfft.
Das war wirklich net toll, aber ich will euch net mit meinen (Ex-)Problemen zuquatschen.
Seitdem weiß ich, wie es jemandem geht, der anders ist (ich weiß, der Ausdruck ist blöd) und von allen Seiten verarscht wird.
Deshalb respektiere ich das und sehe Behinderte als normale Menschen an.
Mir reißt es jedes Mal ein Loch ins Herz wenn irgendjemand "unnormales" gedisst wird.
Ich wollte keinen Extra-Thread aufmachen, deshalb hab ich das heir reingeschrieben.
-
Hi
Ich habe ungefähr seit 6 Jahren geraucht. Und jetzt stelle ich fest das ich so gut wie gar nicht mehr rauche. Eigentlich nur noch wenn ich ähem betrunken bin, was aber sehr selten vorkommt. Ich weiß gar nicht wie ich das gemacht habe,aber freuen tuts mich.
Vielleicht liegt es ja daran das mir in letzter Zeit soviel durch den Kopf gegangen ist das ich gar nicht ans Rauchen gedacht habe.
Ich wünsche jedenfalls allen die es möchten viel Glück beim aufhören.;) -
Ich glaube nach einiger Zeit hat der Körper genug Nikotin gesammelt ...
Ich habe vor etwa 4 Monaten mit 5-10 Kippen am Tag angefangen und rauche jetzt noch maximal 5 Kippen im Monat.
Mit der Zeit wird es ziemlich langweilig und man hat keine Lust mehr, zu rauchen.
So ist das zumindest bei mir.
-
Servus
So ist es gut mein Liebe Avril, ich bin wie du sagst genauso der selbe Mensch wie alle anderen. Nur das ich halt andere Bedürfnisse und Hilfen brauche wie gehende Personen Genau deshalb möchte ich von den Leuten auch nicht bemitleidet werden! Mich freut es viel mehr wenn z.B.: Mir die Busfahrer der Wiener Linien mir mein Waggerl *g* in den Bus stellen würden, und dort wo ich aussteigen möchte wieder raus. Aber nein nur ein Bruchteil der ganzen Fahrer macht das. Wenn sie es nicht machen wollen sagen einfach nur ich bin nicht dazu verpflichtet, was leider wahr ist. Was nämlich noch dazu kommt, es fahren bereits "fast" überall Niederflurbusse in die ich selbst einsteigen kann! Aber sie sind nicht fähig bei unserer Linie regelmäßig Niederflurbusse einzusetzen! Das heißt für mich ich kann von hier nur mit Hilfe meiner Mutter weg. Oder seit kurzem eben mit dem Fahrtendienst. Es ist aber sowieso bald hinfällig, weil wir im Februar in ein Haus ziehen werden, Yeah Da möchte ich euch nur generell noch mal vor Augen führen, es ist einem Wagerlfahrer eine viel größere Hilfe, wenn man ihm dort hilft wo er es möchte bzw. braucht. Weil was ich gar nicht mag ist: Wenn mir Leute einfach ohne Vorwarnung bzw. Nachfrage helfen! Noch etwas wenn ich Rolltreppe fahre, glauben sie wieder mal sie müssen mich belehren. "Da hinten ist der Fahrstuhl" Ich: "Ja ich weiß, aber da muss ich immer eine Ewigkeit warten" Dann sagen sie meistens nix mehr. Ich entschuldige mich gleich vorweg das ich hier vom Thema ab komme sorry an die Moderatoren!
Also nicht vergessen, ihr könnt einem Wagerlfahrer Sehrwohl das Leben bissl erleichtern, indem ihr einfach aufmerksam durch die Welt geht. Aber nicht vergessen nicht einfach helfen ohne zu fragen bitte.
Liebe Grüsse Clemi
-
Ich hasse es auch wenn man Behinderte immer so dumm angafft und aus allem ausschließt. Ich selbst kann es aber auch gut nachempfinden, wie gesagt wurde ich auch lange Zeit gedisst... Es ist schrecklich... Manche Leute denken wohl wirklich, dass den Leuten das nicht weh tut bzw. sie verletzt... zu der Zeit, als ich immer gedisst wurde, musste ich Abends immer weinen, dachte über Selbstmord nach und alles... Für mich hatte das Leben keinen Sinn ohne Freunde und nur grausamen Leuten... Heute bin ich aber froh darüber, dass meine Selbstmordversuche nicht hingehauen haben... Denn jetzt habe ich 2 sehr gute Freundinnen die mich in Schutz nehmen, wenn ich mal geärgert werde... Bevor ich von den ehemaligen Freundinnen in der alten Schule in Hockenheim gedisst wurde haben sie mich trotzdem nie geschützt... wenn mich jemand verletzt hat, machten sich diese auch immer drüber lustig... Das tat mir damals auch sehr weh... Doch nun hab ich Freundinnen und auch Freunde, wie ich sie mir erträumt habe. Ein großer Traum wurde Wirklichkeit!
Ok, das gehört nicht hier rein, aber wenn einer damit anfängt und man eben was dazu zu sagen hat muss man es raus lassen
-
Oh je, Selbstmord ...
Wie oft habe ich darüber schon nachgedacht.@ Clemi: Es ist doch egal, wenn wir hier über was anderes quatschen als das Rauchen
-
hehe oki
-
little-girl: Wenn du meinst... aber so sicher bin ich mir da nicht. Für mich ist es schon Gewohnheit mind. 2 am Tag zu rauchen, max. weiß ich net (zähl das nicht :p) aber grade wenn ich mich aufrege, so wie eben wegen meiner Mutter... dann geh ich automatisch hoch in mein Zimmer, hol meine Kippenschachtel (hab immer eine versteckt) und geh in mein eigenes Bad um dort zwei zu qualmen... danach gehts mir dann wieder etwas besser.
Und ich wollte früher bevor ich geraucht habe meiner Mutter nie glauben, wenn sie sagte "Rauchen ist gut gegen Stress und Nerv" aber sie hat ja Recht
-
Ach Momoko, diese Ansicht ist nicht so toll... Gegen stress hilft auch ein beruhigendes Lied, und das ist beiweitem gesünder. Naja, aber wenn du unbdingt rauchen willst, wer kann dich davon abhalten?
Was Die "Wagerlfahrer" betrifft: immer wenn ein solcher auf der Straße an mir vorbeifährt, zerreißt es mir das Herz. ich würde am liebsten au fder Stelle losheulen. Sie sind für mich sowas wie das Sinnbild des Leides dieser Welt. Und ich lebe in letzter Zeit in einer seeeeeeeeeeeeeehr heilen Welt. (gottseidank...*toitoitoi*), ich respektiere sie, und bewundere die, die so toll mit ihrer Behinderung umgehen können oder so jemanden wie Clemi. Ich weiß, Wagerlfahrer können auf Mitleid verzichten, aber ich bin einfach so... dafür kann ich auch nichts. ..
Über mobbing kann ich euch ein Lied singen, ihrs. Ich wurde in der Grundschule auch oft gemobbt. ich wurde in Kasachstan geboren und als wir hergezogen sind, hatten wir nicht viel Geld, um mir ich sag mal "vervünftige" kleidung zu kaufen. Deswegen wurde ich ausgelacht. Was sie mir aber nicht nehmen konnten war meine intelligenz. ich gehörte bis zur 4.Klasse zu den besten Schülern.
cih hatte allerdings nie selbstmordgedanken. Ich war von Natur aus selbstbewusst und stolz. das wurde mir erst vor einem Jahr klar. Ich bin mit hocherhobenem Haupt zur Schule gegangen, dort wurde auf mir rumgetrampelt, ich wurde ausgelacht und ausgeschlossen. Aber ich bin täglich genauso stolz wieder heimgegangen. Denn sie waren es, die sich lächerlich machten. Weil sie sich an einem schwächeren vergriffen haben.Die Zeit heilt alle Wunden. Heute bin ich in der 8.Klasse und eines der beliebtesten Mädchen der Klasse. Ich abe mein Leben im Griff und ich bin total zufrieden.
So, der letzte Absatz hat jetz jeden interessiert....*ggg* ich musste es einfach erzählen. tut mir leid.Rauchen? Hmm... Ich habe einmal eine Zigarette geraucht, um dazuzugehören. Seitdem habe ich keine Kippe mehr in der Hand gehabt.
-
Ich höre generell nur: Rock, Hard Rock, Death Metal, Punk und all so harte Sachen, naja und einiges Rap. Ok ich habe auch ein paar ruhige Lieder aber nur für Liebeskummer und die hör ich auch nur, wenn ich Liebeskummer habe. Wenn ich mich aufrege, höre ich auch gerne meine geliebten harten Sounds. Aber leider schläft mein Bruder am Wochenende und in den Ferien immer bis 15 Uhr oderso und dann kann ich keine Musik aufdrehen, sonst krieg ich Ärger, dass ich ihn geweckt habe. Und rauchen ist leise und beruhigt, was anderes kann ich dann ja net machen. Ich rauche zwar auch wenn mich nichts aufregt aber es geht ja im Moment darum
-
Also, dass Thema habe ich ja noch gar nicht so
gesehen...aber ist auch interessant...
Aber ich rauche nicht, werde bestimmt auch nicht so blöd
sein und damit anfangen...:p ..ich
versteh das nicht wieso muss es Menschen geben die in Stress Situationen anfangen zu rauchen????....Oder wieso überhaubt rauchen??? Also die meisten rauchen ja sowieso nur, weil es in den meisten Schulen ja total cool ist, dass ist nicht cool sonderen dumm, die wissen gar nicht was die sich antun...später merken sie es, und dann ist es zu spät weil sie Abhängig sind. .*dumm* *dumm*....
bis dann.... P.S. Aber das soll nicht heißen das ich was gegen Raucher habe...;)