• Ich finde es einfach nur Schwachsinn, die jeweils andere "Gruppe" zu diskriminieren und ich verbitte mir das jetzt auch aufs Weitere...
    Hier wird man ja wohl in der Lage sein, zu diskutieren, ohne sich anzugreifen, für so vernünftig halte ich 98% der User hier.

Und ich habe jetzt ein Äuglein auf diesen Thread hier... *gg*

Lieb Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• uiui! da habe ich ja eine ganze menge verpasst hier in diesem thread! musste ganz viel nachlesen! ich habe nie geglaubt das leute soviel über das rauchen diskutieren können! ist aber ganz interessant! mich stört es nicht wenn ein nichtraucher neben mir steht und das selbe gilt bei mir auch mit dem raucher! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Na dann bin ich froh meine Lieben :) Sonst bekommts mal einen festen Tritt in den bo :devil :devil Also schön freundlich bleiben sonst setzt es wirklich was :devil

So Leute macht´s es gut, und denkt daran was ich gesagt habe :ciao

• Hi!

Ich möchte Christynas Beitrag nochmal unterstreichen. Wir werden jetzt beide ein Auge auf diesen Thread haben und es nicht zu solchen Streitereien kommen lassen.

Es ist einfach nicht nötig, dass ihr euch hier gegenseitig Niedermacht!

Liebe Grüße
    isa

• Zitat

Original geschrieben von little-girl
    Ich habe nie geglaubt das leute soviel über das rauchen diskutieren können! ist aber ganz interessant! mich stört es nicht wenn ein nichtraucher neben mir steht und das selbe gilt bei mir auch mit dem raucher! lieben gruss von mir!

Geht mir genauso. Mich stört es nur im Moment, weil nämlich am Wochenende mein Opa und vor 2 jahren mein Onkel deswegen gestorben ist, sonst manchmal wenn ich schlecht drauf bin. Aber dann kann man doch darüber reden, denn meine Freunde und Freundinnen verstehen das und rauchen dann da wo ich nicht bin, oder dann, wenn ich nicht dabei bin. Aber ich habe nichts gegen Raucher, denn jeder muss selber wissen, was er macht, ich bin mir nur sicher, dass ICH NIE so ein Ding anrühren werde.

Ich hoffe diesen beitrag sieht jetzt keiner als diskriminierung an, ich habe jede Menge Freundinnen und Freunde die Rauchen, und solange man akzeptiert, dass ich nicht rauche, und man nicht versucht mich dazu anzustiften, ist das auch okay für mich. Wieso sollte ich auch etwas gegen "solche leute" haben, das ändert doch nichts an ihrem Charakter, oder? Also meine Meinung: Für mich persönlich gegen raucheN aber nicht gegen raucheR, und ob die anderen rauchen, ist mir mehr oder weniger egal.

Und Christyna und Isabelchen kann ich auch nur zustimmen, es ist wirklich schwachsinnig, die andere "gruppe" zu diskriminieren, den erstens bringt es eh nichts und zweitens sollte man sich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen. Das einzige was ich machen kann, ist, allen zu empfehlen, nicht damit anzufangen oder wenn sie es schon tun, damit aufzuhören. Ich weiss nun, was es anrichten kann, und ich wünsche es keinem.

Greetz, eure Chatgirl

• @Clemi: Danke für deinen Beitrag auf Seite 5, der ist wirklich sehr nett und gefühlvoll.

Ich habe nicht mit rauchen angefangen um cool zu sein... nur um das mal an manche klar zu stellen. Es schmeckt mir nunmal. Ich pfeif nämlich ehrlichgesagt auf die Leute die alles nur machen um cool zu sein zB. kiffen oder eben rauchen. Wozu muss man cool sein? Es reicht doch auch wenn der Charakter cool ist und dazu reicht auch wenn man Spaß versteht. Viele denken ja auch sie wären cool, wenn sie andere runtermachen, was ich zu meinem Teil total scheisse von einer Person finde. Ich selbst war auch mal ein Opfer der Schickanierung... von wegen wie hässlich ich doch sei und eben, dass ich uncool bin. Mir ist es egal uncool zu sein. Viele sagen zu mir, dass ich vom Charakter cool sei, weil ich frech sein kann, Spaß verstehe und trotzdem sehr emotional bin. Doch diese Machos da draußen (wovon es weiß Gott genug gibt) interessieren sich eben nicht immer für den Charakter. Woher wollen sie also wissen, dass ich so bescheuert bin? Ich bin jedenfalls froh, das diese Zeit vorbei ist... Ich hab die Schule gewechselt (von Hockenheim nach Neulußheim) und dort akzeptiert mich jeder so wie ich bin, denn diese Leute sehen auch gerne mal in die Person. Ok ein paar Türken meinen zwar immernoch sie wären die coolsten aber so Leute gibts halt überall. Doch da ich in dieser Schule "wahre" Freunde habe die mich auch in Schutz nehmen, kann man diese leicht überschauen, was ich früher in Hockenheim nicht konnte, denn dort hatte ich ja niemanden... Also seht ihr? Es gibt zwar schon obercoole Raucher die sehr aggressiv sind... aber ich habe sehr viel Scheisse durchgemacht, darum kann man nicht sagen dass ich der Unmensch war oder bin.

• Cooles Statement von dir, Momoko Asuka!

Ich schließe mich ihr an, aber ich würde gerne noch ein Wörtchen von julianteske hören, der hier wohl den unverschämtesten Satz abgelassen hat ... von wegen Rauchen und auf den Strich gehen ... was hat das bitte schön damit zu tun?

• Das ist wirklich schon sehr dreist...ich hoffe, er wird sich das nicht noch einmal erlauben, sonst kriegt er Post von mir.

momoko:
    Freut mich, dass es Dir mittlerweile wieder so gut geht! :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Meine Freundin hat auch mal damit angefangen,sie hat es geschafft aufzuhören.Liebe janina,versuch einfach ans Kotzen zu denken,falls du rauchen willst :-) wenn es nicht nützt, naja dann such dir nen Anwalt.

Mfg,
    Sophiechen

[CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• *freu* JAAAAAAAAAAAAAAAAAA genau so wollt ich das meine lieben!! Genau so :) :)

• Ist jetzt langsam mal Schluss hier mit seltsamen Kommentaren?
    Wieso brauchen Raucher denn nun alle einen Anwalt??!!

• Ich hab ja echt ne Ewigkeit gebraucht, um hier fertig zu sein! Ich möchte alle leute jatzt mal loben, die nicht rauchen oder aufgehört haben zu rauchen! Ich habe seit 1 1/2 Wochen keine Zigarette mehr in der Hand gehabt, denn ich will aufhören und ich schaffe das auch!!

Ich persönlich hatte und habe kein Problem mit rauchern (wär auch irgendwie komisch, oder??)! Ich finde es nur richtig unfair von 1. Rauchern, wenn sie versuchen andere vom Rauchen zuüberreden, bzw. dazu zwingen, oder den Nichtracuhern sowohl Rauchern diesen Rauch ins Gesicht pusten, oder sie keine Rücksicht darauf nehmen, wenn sie iene (HÖFLICH!!!!!) drum bittet, die Kippe auszumachen, weil er das nicht verträgt!
    2. Nichtrauchern, wenn sie auf Rauchern rumhacken, obwohl sie sie überhaupt nicht kennen, oder sie jeden anschnauzen, der nur ne Zigarette in der Hand hat, oder alle Raucher für völlige durchgeknallten Idioten (ich nehm mal das harmlosere Wort!) hält.

Ich denke, als Mensch muss man überhaupt Toleranz entwickeln, zu Rauchern wie auch zu Nichtrauchern,in diesem Fall jetzt! (Natülich auch Toleranz in anderen Dingen wie z.B: Hautfarbe, Herkunftsland etc.

Als ich diesen Threat gelesen habe, musste ich mir manchmal echt an den Kopf fassen!! Ich weiß ja nicht, wo ihr alle wohnt und ihr zu schule geht/gegangen seid, aber dort wo ich wohne wird das einfach aktzeptiert! Hier wird keiner fertig gemacht, nur weil er raucht/nicht raucht!! Ich wollte damit keinen angreifen oder so!

Ich kann die Leute sehr gut verstehen, wenn sie was gegen das Rauchen haben, denn die meisten, wenn nicht sogar alle, haben gute Gründe dafür: Gesundheit, Tod von einem Familienmitglied, etc.

Ich sehe die Gesundheit als allerwichtigstes und habe deshalb aufgehört (naja..auch wegen dem Geld, den Malboros sind nicht gerade billig (3 !!!! Euro!!), denn so kann ich jetzt demnächst zu meinem Freund fahren (eine Karte = 81 Euro)).

Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand raucht! Meine ganze Famile raucht bzw. hat geraucht! bei meinen Großeltern angefangen bis hin zu meiner jüngeren Schweser (sie war 13 als sie anfing!) Für nichtraucher klingt dies natürlich total unverständlich, sie wissen ja nicht (und das ist kein Vorwurf, sondern irgendwie ein Lob!), was man als Raucher von Zigarreten hat! Bei mir wars so, dass sie mich total entspannt haben! Ausserdem habe ich durchs rauchen meinen Freund kennengelernt! Andere Raucher haben andere Gründe, aber egal ob jemand raucht oder nicht, 1. ist es seine Sache/sein Leben und 2. hat das alles ja gar nichts mit dem Charakter zu tun!!

Danke für's Lesen!

• Servus phönix :)

Genau richtig phönix, fast genau das meinte ich in meinem Beitrag auch :) Wenn du ihn gelesen hast, aber ich denke schon :) Nachdem du gesagt hast du hast den ganzen Topic gelesen ;) Ich kann dein Post nur erwidern

Liebe Grüsse Clemi :ciao

• Naja, ich mein, die schlimmen Sachen hört man ja nicht erst seit letzter Zeit...das es Krebs auslöst ist schlimm genug und das weiß man auch schon seit 30 Jahren oder so.
    Es kommen halt nur immer neue Sachen hinzu.

• rauchen verursacht auch so weit ich weiss,kehlkopfkrebs und zungenkrebs! aber trotzdem ist es sehr schwer damit aufzuhören wenn man sich schon daran gewöhnt hat! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!