Naja, ich sag das jetzt wahrscheinlich zum tausendsten mal in meinem Leben aber: Meinen 1. Zug wollte ich damit ich mal sehe wie es schmeckt, weil ja so viele Leute rauchen. Das war mit 11 und da fand ich es noch net so toll, es ging zwar aber ''so super ist es nun auch wieder nicht'' sagte ich mir. Mit 12 hab ich dann wieder einen Zug genommen und mir hat es angefangen zu schmecken, dann hab ich ein bisschen geraucht (aber nur gepafft also nicht Lunge) und dann hab ich aufgehört, vielleicht wollte ich auch einfach nur zu der Mehrheit dazu gehören, da ich ein Außenseiter war. Doch das hat nichts gebracht, sie machten mich nach einiger Zeit erneut runter... und genau deshalb hörte ich nämlich auf. Dann hab ich mehr als 3 Monate nicht geraucht. Ich wechselte die Schule, da ich keinen Bock auf die obercoole Menschheit hatte und hatte gleich am 1. Tag viele Freundschaften geschlossen. Nicht alle rauchen aber viele, da ich dann mit dem rauchen auch nicht alleine wäre, da mir rauchen ja schmeckt und mir wär es auch peinlich wenn ich der einzige Raucher unter Nichtrauchern wäre... naja darum find ich eben wieder an und das aus eigenem Willen, nicht um dazu zu gehören.
Bei unserer Schule ist das nicht so dass man cool ist wenn man raucht. Ob ihr es glaubt oder nicht: Alle Türken aus meiner Klasse sind Nichtraucher und finden Raucher scheisse.
Dort der Beweis! Man muss nicht rauchen um cool zu sein. Ich fing ja auch net an, damit ich net so genervt bin, es schmeckt mir nunmal und da bin ich sicher nicht die einzige die es nur deshalb macht (weil es schmeckt)