• Ich denke mal, jeder muss für sich entscheiden, ob er raucht, oder net... ich persönlihc bin auch NIchtRucherin... aber mal auf ner party, oda so, finde ich es okay... meine mom hat bis vor jurzem auch geraucht, daher finde ich auch net, dass es irgendwie stinkt, oda so... gewohnheit... *zwinker* Naja-...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Und vor allem finde ich es schlimm, dass es nicht für für die Raucher schädlich ist, sondern auch für die, die im Qualm stehen.

Zum Glück haben meine Eltern gleich beim Einzug hier daf+r gesorgt, dass nur in der Küche und draußen geraucht werden darf.:) Da stinkt's also auch nicht, wenn wir Besuch haben.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• zu meinen schlimmsten zeiten habe ich sogar im schlafzimmer geraucht! das habe ich mir aber ganz schnell wieder abgewöhnt! geraucht wird bei uns nur noch im bürö,denn da steht ja auch der compi und da muss ich einfach rauchen,im keller und auf der terasse! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• @Fluip:
    Aber net jeder Raucher ist so. Ich finde es sogar gut, dass es noch Nichtraucher gibt. Stellt euch doch mal vor jeder würde rauchen? Also nein das ist nun wirklich nicht das Wahre!

Und ich mach Nichtraucher auch net runter. Nur weil ich und ein paar andere aus meiner Klasse rauchen, muss das doch längst nicht jeder tun!

Man wird eigentlich immer beschimpft, andere "Scheiss Nichtraucher, ihr seit uncool" usw. und Raucher als "Scheiss Raucher". Ich finde diese Beleidigungen ziemlich schwachsinnig. Zu mir sagen schon ein paar Türken aus meiner Klasse "Raucher-und Trinkerin". Ich war nämlich am Donnerstag Mittag/Nachmittag besoffen (liest bei "Drogen aller Art!! Eure Meinung!!"). Naja und leider ging das auch in der Klasse rum...

• @Fluip
    So was von untolerant hab ich ja selten erlebt...Es ist meine Sache was ich mit meinem Leben mache...von mir aus kannstu ja gerne nur 1er schreiben un stolz drauf sein das eure ganze Klasse gegens rauchen is...viel Spass noch in einem langweiligen Leben....

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Zitat

Original geschrieben von FR3AK
    @Fluip
    So was von untolerant hab ich ja selten erlebt...Es ist meine Sache was ich mit meinem Leben mache...von mir aus kannstu ja gerne nur 1er schreiben un stolz drauf sein das eure ganze Klasse gegens rauchen is...viel Spass noch in einem langweiligen Leben....

Viel Spaß noch in deinem langweiligen Leben... is das Leben nur langweilig weil man raucht und vielleicht dazu noch gute Noten schreibt? Das kann doch nicht wahr sein, dass einige so denken oder? Mein Leben ist sicher nicht langweilig auch wenn ich nicht rauche.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich hab echt den Hals voll! Das ist eine Sauerei was du dir hier erlaubst, Fluip!
    Du hast doch keine Ahnung vom Rauchen! Warum wehrst du dich dann so gegen uns?
    Ich schreibe auch nur Einser oder Zweier und ich rauche!
    Rauchen sagt überhaupt nichts über den Charakter aus, deshalb ist es unfair, dass du uns hier so als "eiskalt" hinstellst!
    Wir haben in Bio das Thema "Alkohol und Drogen" durchgenommen, und unsere Lehrerin (die selber raucht) hat uns erzählt, dass ein Bekannter (Raucher) von ihr Selbstmord versucht hat (er hat's überlebt), nur weil er von anderen wegen seiner Raucherei so fertig gemacht wurde.
    Ich verstehe nicht, wie man so sch**** sein kann, und uns Raucher als schlechte Menschen hinstellst!
    Willst du mich kennenlernen? Ich bin endlos romantisch! Ich habe Angst vor allem möglichen! Sag mir bloß nicht, ich wäre kaltherzig, nur weil ich rauche!

Jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!

• Avrill ich hab euch nicht als schlechte Menschen hingestellt!
    NEin ich finde euch eher bemitleidenswert!
    Ab er egal! Ihr könnt aus eurem Leben das machen, dass euch gefällt!
    Tut das das IHR für richtig haltet!
    MIR soll es egal sein!

momoko Asuka
    Also ist beides nicht gut.....
    Du hast schon recht! Die beschimpfungen sind Schwachsinnig!
    Ich finde jedenfalls dass rauchen wirklich sehr schlecht ist!
    aber soll es mir nun egal sein! (lies bitte keinen ironischen tonfall)

Ich bin sehr besorgt um die MEnschen.....
    Wenn sie rauchen dann zerstören sie eigentlich ihre Gesundheit!
    Deswegen reagiere ich im ersten Augenblick so heftig!

Also bitte Entschuldigt meine Ungehaltenheit!

Ich will euch nur raten: Hört auf damit!

FR3ak
    Langweilig? *hahahahahaha*
    Ich glaubs ja nicht! :roftl
    Langweilig sagt er *huhauahuahu* :roftl
    Langweilig....

Keineswegs!
    Ich habe schon so viel spaßigews und tolle erlebt!

du glaubst im ernst weil man net raucht ist man Leangweilig oder hat ein leangweiliges Leben? *hahahaha*
    Ich lach mich kringelig!

Es gibt soviele dinge die man machen kann! Manche raucher können wegen Lungenproblemen gerade diese Dinge nicht machen!

#ICh fass es nicht... Langweilig.. *hibhnhahahhohohoho* :roftl

Fluip

• Ich glaube du hast sie nicht alle mit 13 du versaust dir dein leben damit dann kannst du ja gleich auf den strich gehen weil so lange du nich auhören kannst ist dein leben die reinste scheise!!:p :kotz :kotz

• ICh hab nicht gemeint das dein Leben langweilig ist weil du nicht rauchst, wenn das so rüberkam das hab ich nicht gemeint...ich finds nur ziemlich krass das du hier eine ganze Gruppe diskriminierst...nur weil du nich so bist wie "die Raucher" und meinst du wärst besser oder so...

• Also, es gibt einen 16jährigen Schüler in meiner Klasse, der raucht...nichts besonderes, er ist 16, er darf! Aber er hat auch Asthma...nichts Besonderes?
    Auf die Frage, warum er das tut, antwortet er immer: "Ich will den Kick!" Darauf die Lehrer: "Steh auf, ich geb dir einen!"
    Vielleicht hat er auch so einen Tritt nötig...

Denkt darüber nach...

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Jetzt lasst uns doch nicht streiten!;)
    Wir haben schreinbar sehr verschiedene Meinungen über das Thema! Da werden wir uns nie einig.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Ähm julianteske was hat rauchen bitte mit dem Strich zu tun? Nur weil man raucht ist man doch keine Protistuierte. Ich glaub bei dir hängts!

Jedenfalls stimme ich Avril in 2 Sachen zu:
    1. Thread schließen, hier wird man eh nur runtergemacht egal ob Raucher oder Nichtraucher und...
    2. Vom Charakter bin ich auch kein Dreckspack, ich bin sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Aber dafür bin ich auch sehr sensibel. Bin ich jetzt etwa "eiskalt"? Nein! Rauchen hat nichts mit dem Charakter zu tun!

Es gibt schließlich auch viele Leute die sehen ganz brav aus wie so welche die nie was machen, was sie nicht machen dürfen, wie rauchen. Aber plötzlich hört man: Diese Person raucht! Mag man sie deshalb nun nicht mehr? Wenn ja, dann überlegt mal wer hier "eiskalt" ist? Diese Person die trotzdem noch Kontakt zu dir will oder du, die nichts mehr von ihr wissen will?

• Sodelle, jetzt melde ich mich hier mal zu Wort!

Also, das dieser Thread geschlossen wird, kommt - in Absprache mit Christyna - nicht in Frage! Viel mehr solltet ihr euch einfach am Riemen reißen und nicht aufeinander losgehen! Es kann ja wohl nicht sein, dass ihr euch hier gegenseitig runtermacht! Respektiert einander und die Meinungen des anderen, dann braucht hier nichts geschlossen zu werden!

Vor allem du Fluip solltest als Moderator mit gutem Beispiel voran gehen. Bitte fass das jetzt nicht als Kritik an deiner Person auf, aber das ist meine Meinung. Als Mod sollte man sich zu solche einem Streit wirklich nicht hinreißen lassen!

Also, Thread bleibt geöffnet und ihr reißt euch zusammen!
    So und jetzt gebt einander die Hand und habt euch wieder lieb! *gg* :D

greetz
    isa

• @Fluip
    Gerade von einem Moderator hätte ich mehr Toleranz erwartet.....[ironie]Aber der muss zugemacht werden is ne super Lösung [/ironie]

• SO Leute jetzt macht aber mal halblang bitte! Ich glaub ich muss unbedingt meinen Beitrag noch mal hervorheben!! Weil ich mein wie ihr miteinander umgeht ist ja echt nicht mehr ok.
    Ich versteh euch nicht mehr, ich habe eine Behinderung und kann damit frei Leben, das ganz ohne Probleme! Aber was soll dieses diskriminieren unter einander ?? Wieso könnt ihr nur aufeinander losgehen? Statt das ihr mal logisch nachdenkt. Vielleicht könntet ihr euch ja untereinander helfen. Beim rauchen abgewöhnen, bei denen die es versuchen wollen! Da könnten vielleicht manche Hilfe gebrauchen, aber wirklich nur bei denen die es aus freien stücken machen! So und jetzt denkt bitte mal genau nach.

Bitte ALLE lesen!
    Also bei mir ist das so ich bin 16 und habe glaub ich mit 15 war das, mir mal ne Schachtel gekauft. (weil da war mal ein Freund bei uns der hat auch geraucht, und da dachte ich für einen Moment es sei cool) Meine Mutter war nie dagegen, sie sagte bloß immer: gescheit findet ich es nicht. Aber es ist deine Entscheidung wenn du wirklich zum Rauchen anfangen willst, ich werde dich nicht davon abhalten. Ich werde dich aber sicher nie fördern was das rauchen angeht. Also wenn ich rauchen will muss ich es vom Taschengeld zahlen. Wäre sich auch ausgegangen. Sie raucht selbst 1 Schachtel am Tag ca. weiß nicht so genau. Mein großer Bruder raucht auch, und mein Stiefvater. Aber nachdem es mir wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht geschmeckt hat! Es sowieso viel Geld kostet, und es nicht gesund ist habe ich es wieder gelassen. Weil nachdem wie einige wissen ich im Rollstuhl sitz und ich immer zu dem stehe was ich denke! Es interessiert mich inzwischen wirklich nicht mehr cool zu sein. Ich stehe dazu das ich Kippen grauslich finde. So was aber jetzt der Punkt ist, ich hab nichts gegen Raucher! Es ist jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht. Nachdem fast meine ganze Familie sowieso raucht hab ich auch kein Problem damit.

Leute ich will keinen angreifen oder der gleichen! Aber das ist schon wieder der Springende Punkt wo ihr schon wieder gewisse Leute ausstoßen wollt, nur weil sie rauchen! Jetzt möchte ich euch mal vor Augen führen, das es viele Leute bei Rollstuhlfahrern nicht anders machen. Ich finde Rollstuhlfahrer nicht arm oder der gleichen. Für mich sind sie genauso die selben Menschen nur mit einem Handicap. Natürlich haben Rollstuhlfahrer etwas andere Bedürfnisse wie gehende :) Wie ich zum Bespiel ich: Wünsche mir wirklich von ganzen Herzen einen Partnerhund.

Damit möchte ich euch sagen, "bitte lernt", Leute einfach so zu nehmen wie sie sind und mit ihren Bedürfnissen und mit ihren fehlern! Ohne sie aus zu stoßen, oder sie im anderen sinne zu bemitleiden :)

PS: Ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen will, und seit mir aber nicht böse.

Liebe Grüsse Clemi

• Also, ich hab noch nie geraucht, bin da auch irgendwie stolz auf mich *lol* Weil, man wird ja wirklich ständig dazu "aufgefordert". Ich persönlich hab nix gegen Raucher, warum au?? Aba ich finds einfach albern, wenn man anfängt zu rauchen, nur weil man meint, dann hätte man mehr Chancen bei Jungs/Mädels. Oda, dass man die dann ansprechen könnte mit "Haste ma Feuer?". Ich kenn viele, die das nur deswegen machen! Ne Freundin von mir hat nur angefangen, weil ihr damaliger Freund raucht und ne weitere Freundin hat dann wegen der Freundin angefangen *lol* Bissi kompliziert ^^' Aba naja, ich bleib Nichtraucherin. Werd zwar fast täglich angesprochen, ob ich net ma ziehen will. Aba nöööö *gg* Trotzdem kann man das net von sich auf andere beziehen, wer rauchen will, der solls machen un wers net will, eben net :) Zumindest meine Meinung!