themen für umfragen

• Also erstmal hi leute!
    wie wärs denn wenn wir hier mal so einen thread aufmachen in dem jeder mal vorschlagen welche umfrage mal gestartet werden kann..wenn dass den moderatoren nix ausmacht*g*
    und dann können die moderatoren ja mal durchschauen und das ein oder andere thema als umfrage umsetzen...fänd ich nicht schlevht...und ihr...wenn ihr wollt könnt ihr dann in hierdem thread ideen reinschreiben...gehört dass eigentlich hierhin ....oder sollte dass lieber in die ideenshmiede?...könnt mich ja verschieben.....einen konkreten vorschlag hab ich grade nicht aber wenn mir einer einfällt meld ich mich....hoffentlich gabs den thread noch net.....bye bye

• GUTE IDEE! :D

Ich wär für ne Herr der Ringe - Umfrage (oder gleich zwei ;) ). Erstmal: Interessiert ihr euch dafür? Mögliche Antworten: Hab nur den Film gesehen/Was ist das?/Das Buch ist super!/Bin verrückt danach/Lerne sogar elbisch/... (Zweitens: Welches ist eurer Lieblingscharakter? Aber das ist wohl zu speziell ;)). U
    nd aktuelle Themen eigenen sich ja auch immer gut dafür, fällt mir grad kein Bsp ein. Irgendwas, das halt so durch die Nachrichten geht.

• SUPER IDEE FISCHL! :D :D

oder "seid ihr Links-oder Rechsthänder"?

• Zitat

Original geschrieben von Valeria
    @ Sakura
    Die Umfrage gefällt mir, aber da fehlt noch die Antwort "keins von beidem"!

wie keins von beiden? man schreibt doch immer mit einer Hand,oder?

• Manche können auch mit beiden Händen schreiben.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• hättest du ja nicht zwei mal schreiben müssen!!

Aer die idee fände ich auch toll!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• HDr Umfrage wäre super *gg* bei lioebls. Chara kann ich mir es schon vorstellen: 70% mögen Legolas 10 den Gandalf und der Frodo nur ich *heeeull* *gg*

• Du kennst doch Hmaschda, oder? Ich glaub ganz allein wärst du damit nicht!

Man könnte auch eine Umfrage machen welchen Sport man mag, z.B Fußball, Basketball, Golf...:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo

Golf...:D

Taribo,ich habe nur auf deinen Beirtag gewartet! :D:D:D:D

• *fg* Golf! Das musste ja kommen! :D

Einen Faramir-Liebhaber gibts auch noch!!! :D

• Hmm Stimmt der Faramir *gg* Nicht zu schweigen von galadriel oder.... Arwen *gg* Hamschda *blitz* Die mag den liji ja auch *gg* stimmt stimmt,,,

Oder man macht eine Umfrage über Büchjer..also wie oft man liest und lernt

• *höhö* Lernt? *schlechtes Gewissen krieg*

Oder wieviel Stunden seid ihr am PC oder vorm Fernseher?

• Ja, wieviel Zeit man täglich vor dem Fernseher verbringt. Das wär mal interessant zu hören.:applaus

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• *gg* Und ich würde sagen das bei der "Kussumfrage" über 30% sagen würden: Hab noch nie *gg*

Oder eine umfrage um Alter. da würden wir ja sehn wieviel Prozent unter 18 sind *gg* (so um die 90 , gell?)

• Oder eine Umfrage, mit der man auch gleich eine Statistik anlegen könnte...

Seid ihr: männlich, weiblich,
    Altersgruppe: von 10 - 15 Jahre, von 15-20, usw...
    Geht ihr zur Schule, studiert, macht ihr Ausbildung, arbeitet ihr...

... und sonst noch Angaben, die für eine Statistik nett wären.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]