ist es jetzt vorbei, mit dem add-on regen?

• ...habe das grad in einem beitrag gelesen..stimmt es, dass tgd das letze add-on für die sims war?

das wäre ja furchtbar! PAAANIK

Himmelblau

• es gibt schon einen thread darüber! oder zumindest so einen ähnlichen! dann könntest du ja dort posten und das forum würde übersichtlicher bleiben! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• ..tja, nur leider funktioniertz diese dumme suchfunktion bei mir nicht und außerdem habe ich dne beitrag nicht gefunden...mein gott, wenn man einmakl was wiederholt, ist das doch ncit gleih der weltuntergang"!!! Man muss ja nicht antworten...

Himmelblau

• Davon abgesehen wird Tgd wahrscheinlich nicht das letzte AddOn sein...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Himmelblau

entschuldigung,ich wollte dir ja nur ein bischen helfen! das war doch nicht böse gemeint von mir! liebe grüsse von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Ich glaube, viele Add-Ons wirds nicht mehr gebn, vielleicht noch ein oder zwei, aber ich glaube nicht, das mehr noch kommen! Ehrlich gesagt!
    Ich will euch nicht verärgern, aber da ist meine Meinung!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich würde mal denken es reicht auch lieber söllte mal Sims2 rauskommen den das Aussmaß des Spieles ist ja nicht mehr nachzuvollziehen über 2,5 GB nimmt es nun schon ein wo soll das enden. :)

• es wird noch ein Addon geben welches sich mit der Arbeit der Sims beschäftigt. Dämlicherweise hab ich den Link zu der Seite, auf der das schon vor nem halben Jahr erwähnt wurde, verbaselt.

*was hier noch geschrieben stand, hab ich mal lieber um des friedens willen gelöscht* ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.