Hay,
ich bin kurz vorm Durchdrehen!!!
Am 15.Mai muss (morgen) muss ich der Lehrerin eine fertige Tabelle vorlegen. Sie muss vom PC mit Excel geschrieben sein. Leider gibt es in der Schule eine mehr als ältere Version und zuhause habe ich das 2007-er. (In der Schule 2000) Jedenfalls würde ich mich mit dem alten auskennen, aber mit den neuen kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Ich muss bis morgen das irgendwie schaffen.
Es wäre supernett, wenn sich jetzt noch jemand Zeit für mich nimmt.
Ich erwarte aber nichts, da ich mehr als viel von euch erwarte. Die Chance, dass jemand bis 6.00 Uhr antwortet, ist gering, doch ein Versuch ist es wert...!
Also ich muss eine Tabelle machen...
Ich habe schon ein bisschen geschafft, aber ich weiß nicht, wie man daten einträgt!
Ich habe nach rechts die Monate und nach oben in 10-er Abschnitte den Niederschlag (in mm). Werte hätte ich auch schon, aber ich habe keine Ahnung, wie man die eintragen soll! Noch dazu soll man dann eine Linie draus machen! (Lininiendiagramm)
Ebenfalls die Monate. Keine Ahnung!!!
Es wäre suuuuuuuuuuuuuper, wenn jetzt noch jemand antworten könnte.
Ich bräuchte nur eine Erklärung, wie ich diese Punkte und die Monate eintragen könnte.
Wenn jemand nach der Schule antwortet, ist es wohl zu spät, aber wahrscheinlich muss ich es nachbringen und dann kommt wieder das Problem. Leider ist diese Aufgabe verdammt wichtig...
Lg euer verzweifelter -gentleman-