Hi das neue AdOn ist klasse,nur meine Sims haben sich einen Hund und einen Leguan gekauft zuhause haben sie den Kasten für den Lego gekauft und Sachen für den hund als ich dann wieder Sims spielen (ich muste weg und ausmachen)wollte war bei einer Familie das Bild vom Hund weg und da war ein bild mit einem Typ der hatte ne Brille auf stand auf dem kopf und hatte roten Hintergrund.Was ist das?
Bug oder was?
-
-
das ist einer der vielen Bugs im Spiel. Was man dagegen tun kann außer neu zu installieren weiss ich nicht. (wüßte ich schon aber dann reisst du mir den kopf ab... das Spiel zurückgeben und sich das Geld wiedergeben lassen wäre die einzig nützliche Alternative)
-
ist ja bescheuert!!!!!!!!!Man da weiß man ja gar nicht ob man das noch will wenn so viele da probleme mit haben :eek: :angry :o
-
tja wir Spieler sind halt die Beta-Tester von EA. Guck mal wie lange Sunflowers z.B. das neue "Anno" testet und probiert etc. bevor sie es auf den Markt bringen, das sind jetzt knapp 4 Jahre seit dem 1. Spiel. Ich bin überzeugt davon, dass Sunflowers sein Spiel auf ALLEN derzeit gängigen Systemen ausgiebig testet, was ich bei EA nicht glaube. Die haben in ein paar Monaten allerhand auf den Markt geschmissen und sich die Zeit zum ausgiebigen Testen nicht genommen. Auch wenn jetzt wieder zig Leute dagegen wettern, aber so ist es doch. Wir bezahlen Geld dafür, daß wir die Fehler finden und EA dann irgendwann vielleicht sich bequemt, den/die Bugs zu beseitigen. Schlimm, aber wahr.
Nimm z.B. "Mafia" : Das Spiel stellt zwar irrsinnig hohe Systemanforderungen, aber wenn der PC diese erfüllt, dann ist es vollkommen egal ob man Win98, 2000, oder sonstwas hat... das Spiel läuft einwandfrei und es ist mit Sicherheit wesentlich anspruchsvoller in Grafik, Sound und Gameplay als TGD ... -
Ich wei ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir geht alles perfekt auser das ich mal etwas gedowloadet hab und dann gings nicht mehr![GLOWGREEN]By Chris[/GLOWGREEN] :autoele
-
Das ist ziemlich oft so: Ich hab mir mal ein Downtown Lot runtergeladen, zuerst hatte ich ne rote Tapete und später war's ne Aussenwand ...