hmm bei mir kam bis jetze nur der gorilla und die menschen. den boxer hatte ich auch noch nicht. aber beim gorilla reagieren die normal
-
-
was für ein gorilla?????
-
Wenn du dir den ganzen Thread angesehen hättest, wäre er dir wie hier begegnet.
-
Auf meinen Partys war der Gorilla auch schon und ebenfalls der Boxer. der Boxer kommt auch manchmal so und steht dann irgendwo auf dem Grundstück rum, um meine Sims von ihren Tätigkeiten abzulenken.
Ich habe auch ein Bild von dr Gorilladame: -
das war bei mir auch schon mal.
-
mist, ich habe nen extra thread aufgemacht, naja, sorry. habe diesen jetzt erst gesehen, aber nur, weil bei mir der CLOWN-BOXER kam. den buhen sie nämlich ganz fürchterlich aus.
hundefreundin1 -
Wie sieht dieser Clown eigentlich aus?Bei mir kamen nämlich nur entweder die Tänzer oder der Gorilla
-
Bei mir kam auch schon mal der Boxer allerdings haben die sims in ausgebuht und er is abgehauen
Fröhliche Weihnachten!:katz -
Wenn ich ne Tortentänzerin beauftrage dann kommt der Gorilla und wenn ich einen Tortentänzer beauftrage dann kommt der
Boxer.Gorilla mäßige Weihnachtsgrüße!!!
Schneesim HO!HO!HO! -
Ist das immer so oder nur manchaml???
-
Bei mir gabs eine lustige Szene: Ihr wisst ja das Bunny manchmal die Männer anmacht und küsst (das verdirbt öfters mal Ehen), und da kam dieser Gorilla und küsste meinen Sim Mann! Und der fands auch noch gut! Nur seine Frau nicht so...
-
war bei mir auch schon mal!! hatte schon einen pinken gorilla, einen boxer, der aussah wie elvis und den trauernden clown in boxerklamotten.
ist glaube ich von einem download gekommen... weiß aber nicht mehr was es für einer war...