mir fehlt jetzt Dll datei

  • hallo Leute und Fans....
    ich bin seid Monaten am Simsen und bin ganz stolz auf meine Häuser, Familien , Freunde und neuen Klamotten.....
    Jetzt hatte mich ein Virus erwicht: Klez, falls euch das was sagt. Habe mit Anti Virus Tool Kid gesäubert. Doch was ist passiert? Jetzt kann ich mein Spiel nicht mehr starten!!!! So ein Verlust.
    Immer wird mir angezeigt: Kann Y INFO THUMBNAIL HANDLER K. DLL nicht finden. Habt ihr ne Ahnung wo ich die DLL Datei auftreiben kann?
    Oder kann ich meine Sims jetzt vergessen?
    Vielleicht ließt das ja jemand mit wunderhänden am Rechner.
    Bitte um Antwort
    Danke

  • ich glaub da brauchts keine Wunderhände, das ist eine astreine Hoag-Meldung. Dein System ist ziemlich zerschossen, leider. Da hilft nun gar nichts mehr ausser Format C. Sorry dass ich dir keine bessere Antwort geben kann.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Format c???????????
    Ne , das nicht, sag das nicht....
    Sims löschen vielleicht, aber alles?
    Warum?
    Sonst funktioniert doch alles, glaub ich jedenfalls

  • Hi meike789,


    bist Du Dir sicher, daß Du den Namen der dll richtig und vollständig geschrieben hast?


    Ich konnte diese dll nämlich bisher weder in meiner Installation der Sims finden, noch im System meiner Maschine!


    Welche Version von Windows benutzt Du?


    Mit vielen Grüßen - Dein JP

  • Sichere deine Downloads (Download und Skins Ordner) und deine familien, die findest du im Ordner "Die Sims/Userdata/Export" Sichere alle Dateien mit den Endungen FAM und PUB.
    deinstalliere die Sims, lösche den Ordner Die Sims und installiere neu. Gebe deine Skins und Downloads hinzu. Um deine Familien wieder ins Spiel zu bekommen, füge sie in den Ordner "Die Sims/Userdata/Import". Nach dem Spielstart kannst du die Familien importieren.

  • die handlerk.dll ist eine dll von gator, gerhard.... ob da ne "nur" - neuinstallation ausreicht wage ich schlicht und leise mal zu bezweifeln. aber ... ich lasse mich auch gern eines besseren belehren :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hallo Ihr !!!!
    Bin gerade wieder online....Habe noch nichts unternommen.
    Keine Zeit.
    Meine Win Ver ist 98. Das mit dll von gator verstehe ich nicht, was solls, danke 666*** und dir Gerhard auch. Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn Die Hilfe so promt kommt. Ich versuche erstmal das Problem bei dem Spiel zu packen, deinstallation und neuinstallation. Das mit den Dateien die ich sichern muss, ist da eine große hilfe. Bin mal gespannt wie man eine Familie importiert.
    Und die Häuser? I laß mich überraschen.
    VLG

  • halt,halt !! bevor du neu installierst, lösch unbedingt die alten Einträge von "Die Sims" aus der Registry, sonst hast bald wieder ein Problem !!


    Gruß,
    TD


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.