Neues Forumspiel?

• Neues Fourmspiel? 0

1. Hausbau verschiedenster Epochen (0) 0%
    2. Innenarchitekt (0) 0%
    3. Alleinerziehende Mutter (0) 0%
    4. Modelwettbewerb (0) 0%

Huhu ihr,
    unser letztes Forumspiel ist schon wieder ein bisschen her und deshalb habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit wäre mal wieder ein neues Spiel zu starten.

Hier könnt ihr nun über das Thema abstimmen. Zur Auswahl stehen:

Die Umfrage bleibt 14 Tage offen.

Viel Spaß beim Abstimmen!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ~Kerstin~ ()

• Wie kann man abstimmen?Ich wäre für Innenarchitekt.Sorry, bin heut nicht ganz bei der Sache. Steht ja oben.

• Wie kann man abstimmen?Ich wäre für Innenarchitekt.Sorry, bin heut nicht ganz bei der Sache. Steht ja oben.

Einfach oben bei der Abstimmung den "Punkt" setzen und auf "abstimmen" klicken :)

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Die Anleitungen werden später bekannt gegeben.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Wie soll das gehen mit dem Rohbau der Häuser? Wie bekommt man die? Und wer stellt die Wünsche, bzw. wer sind die Auftraggeber?

Rohbau als Download damit jeder Mitspieler den Gleichen hat. Die Wünsche werden in den jeweiligen Aufgaben dann geäußert.
    Falls du gar keine Ahnung hast was ein Forumspiel ist, kannst auch mal einen Blick in die FAQ werfen. Dort ist der "allgemeine" Ablauf beschrieben.

Die Anleitungen werden später bekannt gegeben.

Ich kümmere mich eigentlich schon regelmäßig um die Threads und beantworte Fragen. Es ist also nicht nötig, dass du in den angepinnten Threads solche durchaus wichtigen Fragen beantwortest.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich kümmere mich eigentlich schon regelmäßig um die Threads und beantworte Fragen. Es ist also nicht nötig, dass du in den angepinnten Threads solche durchaus wichtigen Fragen beantwortest.

Wenn Didiaaaa gerade on ist und die Antwort auf die Frage weiß, verstehe ich nicht, weshalb sie sie nicht beantworten darf. Ihr Wort gilt doch nicht irgendwie weniger, nur weil nicht "Mod" unter ihrem Namen steht.

• Es ist aber ein angepinnter Thread und es könnte ja auch vorkommen, dass jemand eine falsche Antwort gibt auf eine Frage, die nichts zum Thema Abstimmen sondern dazu hat, was passiert.
    Und da mit den Rohbauten etc. das nicht ganz so bekannt ist, hat Kerstin dies nochmal erwähnt, da Didiaaaa ja auch im Unrecht liegen könnte und sich andere auf diese Antwort dann verlassen und am Ende alles anders ist.

Ich denke mal, dass es darum ging, oder ;)?

• Hm, stimmt, du hast Recht. ;)

Aber User dürfen irgendwie generell nicht in solchen Threads antworten, was ich irgendwie komisch finde, wenn die Antwort "offensichtlich" für einen ist.

• ich dachte es ging darum, dass didiaaaa eigendlich gar keine antwort gegeben hat sondern Top_20 "warten lassen hat" und da meinte kerstin dass sie die frage ruihig gleich beantworten kann? ach kp.. ich finde die idee mit nem neuen forumspiel aber gut

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

• Generell geht es hier um zwei Probleme. Das erste wurde schon angesprochen und ist klar der Fakt, dass eine falsche Information verbreitet werden könnte. Das zweite ist schlicht und ergreifend, dass es nun mal der Job des Verantwortlichen ist sich um die Fragen zu kümmern. In diesem Fall bin als Moderatorin klar die Verantwortliche. Außerdem finde ich nicht, dass es sinnvoll ist eine Antwort zu geben, die einfach auf "einen späteren Zeitpunkt verweist" d.h. wenn man selbst nicht Auskunft geben kann.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• *sich schäm* Tut mir Leid, das wusste ich nicht.
    Auch wenn es nicht so sein sollte, finde ich Top_20 generell unsympatisch, weil er Prologe der FS's ohne Grund kritisiert. Es tut mir Leid, Kerstin und andere!

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• *sich schäm* Tut mir Leid, das wusste ich nicht.
    Auch wenn es nicht so sein sollte, finde ich Top_20 generell unsympatisch, weil er Prologe der FS's ohne Grund kritisiert. Es tut mir Leid, Kerstin und andere!

Jetzt weist du es ja :)
    Persönliche Meinungen über User gehören aber auch nicht unbedingt hierher.

[SIZE="1"][center]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]