tgd

• ich habe mal ne frage,

wenn ich mir einen job zulege wird der wieder nach ein paar stunden danach automatisch gelöscht. warum???

vieleicht kann das daran auch liegen das ich schon alle punkte hab(Logik, Kochen,...)???

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

;)

teejay

• Hallo teejay!

Du meinst, dass Dein Sim dann nach ein paar Stunden wieder einen neuen Job hat? Mit wieder neuen Anforderungen? Wenn das so ist, dass ist normal. Dein Sim wurde befördert und sein Beruf hat einen anderen Namen. Sobald er alle angeforderten Punkte (Körper, Logik, Kochen...) erreicht hat und auch gut gelaunt ist, wird er befördert und muss wieder neue Ziele erreichen. Wenn Dein Sim wirklich schon alle Punkte erreicht hat, dann wird er trotzdem weitersteigen in seinem Job, aber die neuen Anforderungen werden für Dich nicht mehr direkt sichtbar, weil Deine Punkte ja schon voll sind.
    Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden, denn Du könntest ja auch gemeint haben, dass Dein Sim nach ein paar Stunden kein Job mehr hat, das wäre dann nicht normal, denn löschen darf sich der Job nicht so einfach, höchstens er wird gefeuert.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Vielleicht liegt's auch daran, dass du bevor du ihn mit move_objects on entfernt hast, nicht gespeichert hast.
    Die Tastenkombination für's Speichern ist übrigens Strg+Shift+S

• vielen dank für die antworten! werde ich es gleich mal ausprobieren!

aber mein sim wird nich t gefeuert oder befördert.