Schnellere Liebe entfalten lassen! ;-)

• Hi @all!

Für diejenigen die es noch nicht kennen habe ich einen tollen Trick:

Wenn ihr wollt dass eure Sims sich noch schneller, und bis Hundert ineinander verlieben, fahrt mit einem Sim in die stadt
    kauft da ca. 5-8 Ringe, ( mit dem altbekannten Geldcheat geht das ja so gut ;) ) fahrt anschließend wieder nach hause, und schenkt dem anderen Sim alle Ringe hintereinander!

So verlieben sich die beiden innerhalb von "Stunden" ineinander!

VIEL SPASS beim Ausprobieren!

CYA euer GirlyzumKnutschen

:D :) :D :) :D :)

:-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

• ja,das wusste ich auch schon und auserdem geht einem da die spielfreude weg! im wirklichen leben kaufst du deinem schwarm ja auch nicht alle möglichen sachen,nur damit er sich verliebt! ich lasse das lieber langsam angehen! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• little-girl

Ja, da hast du wirklich recht. :o

Außerdem ist es doch viel interessanter, ob sich die zwei Sims auch ohne Mithilfe in einander verlieben. :kiss

Schließlich wollen wir doch alle ein möglichst realistischen Spielverlauf. ;)

Ich beobachte lieber und greif fast nie ein. :sleep

Es sei denn es herrscht absolutes Chaos, dann sorge ich für Ordnung und Ruhe im Haus. :haue

MfG Mäuschen :ciao

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• Mäuschen

na dann sind wir uns ja einig! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• little-girl

Danke für den lieben Gruß. Ich denke unsere Meinung wird von vielen geteilt. Schließlich soll das Spiel Spaß machen, da kann man doch nicht immer nachhelfen und befehlen tu dies, tu das... . :o

Da gleiche gilt für Cheats (z.B. Geld), wozu sind die notwendig, im normalen Leben kann ich auch nicht gleich in einem Penthouse wohnen, da fängt es auch mit 'ner Studentenbude an. ;)

Ich finde erarbeitete Gegenstände besser. Jeder fängt mal klein an... auch ein Sims! :p

MfG Mäuschen :love

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]