Kann Sims Deluxe nicht spielen!!! !

• Hi,

Hab ein ganz großes Problem!!!!!!!!!
    Hab mir mal zur abwechslung das Spiel Sims Deluxe gekauft!!
    Nu hab ich die CD reingeworfen, dann fängt er an mit Autoplay ist ja auch noch klasse!!!

So, ich drück auf inst., er sagt mir guten tag und will danach den Produktkey wissen. Den geb ich ein und dann fängt die Sau einfach ein den ganzen Mist in meine Windows/system32 zu kopieren!!! Jetzt kann ich es nicht noch einmal installieren, es nicht deinstallieren und schon gar nicht spielen!!!!!! Es geht gar nichts mehr hab schon wirklich alles versucht, Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

Master_Player

:kotz

• so was.......

Das ist ja ein Ding.....
    Und das da raus löschen?
    Geht nicht.. oder?

Ich schieb dich zu den Experten :applaus :D

Verschoben ins Helpdesk...
    fluip:p

• Nun die daten in System32 wirst du nicht mehr löschen können ohne gefahr eine Systemdatei zu löschen. Normalerweise müsste doch ein ordner Die Sims angelegt werden.
    Hast du die Install wahrscheinlich unterbrochen. Bist du dir sicher das er das Spiel und nicht systemdaten in den Ordner System32 kopieren wollte?
    Aber egal jetzt, du musst die registriereinträge löschen, damit du wieder installieren kannst, Wie das genau geht findest du auf meiner Homepage (sig).
    Viel Glück!

• Jo hab ich ja auch schon alles gemacht!!!!!!

Hab Setup garantiert nicht unterbrochen, der ist nach dem Produktkey voll durchgestartet. Hab dann alles was ich sicher zuweisen konnte wieder gelöscht und auch in der REGEDIt alles was unter Sims stand herausgelöscht, hab also von der Registry komplett alles runter. Hab aber das Problem damit nicht behoben!!!! Er will immer noch nach der Eingabe des Produktkeys sofort ohne zu fragen anfangen zu kopieren. Da kann ich nichts machen!!!! Hab ich also auch shon alles probiert hat mir nichts genützt!!!

Master_Player

• Sag doch überhaupt einmal worin der Sinn bestand das De Luxe zu kaufen und zu installieren ?

Hast du das andere Simsspiel noch drauf oder draufgehabt.

• :confused: Ich habe von Sims-Deluxe noch nicht so viel gehört bzw. gelesen. Nur schon öfter den Namen gehört. Kann mir jemand sagen, was da so abgeht oder was da neu ist!? Würd mich mal interessieren. Danke schonmal... :D

:ciao Ciao, eure LadyNice