Sieh Betreff, hoffe mir kann jemand helfen!
-
-
Da läuft immer so ein anderer Mann noch auf dem Grunstück, auf dem Die Tierpodeste sind, noch rum. Denn musst du anklicken, manchmal muss man den erst suchen, oft ist er auch am Grundstücksrand.
-
Also, du musst dir so ein blaues Tierpodest kaufen, ich glaube man findet es in der Altstadt unter Verschiedenes/Alles.
Wenn du mit deinen Tieren in die Altstadt fährst, quatscht dich so ein Typ an. Da sagst du dann "Ja", und klickst nun auf dne blauen Podest. Im Kuchenmenü kommt jetzt "Tierschau" (oder was ähnliches, keine Ahnung) und klickst das gwünschte Tier an.
Ich hoffe, du hast es gecheckt, denn ich hab keine Ahnung wie die ganzen Menüs alle heißen, ich spiele höchstens nur ne Stunde am Tag ... -
danke an euch..ich werd das sofort mal ausprobieren!
-
Also wenn ich da hinfahre, rennt mich der Veranstalter fast über den Haufen und fragt mich gleich nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin, ob ich an der Tierschau teilnehmen will ... Ist es eigentlich normal, dass sonst niemand dort ist? Ich hab noch nie jemanden dort gesehen, wenn ich da war. Ist das bei euch auch so?
-
Also bei mir ist das auch so, dass an dem Tierschaugrundstück von Maxis niemand sonst dort ist. Vielleicht liegt es daran, dass man da eigentlich sonst kaum was anderes machen kann, als seine Tiere ausstellen?