Soo das is unsere erste Fotostory .. nach 3 Jahren oder so *gg* (mit meinem besten Freund gemeinsam is die entstanden)
Bin gespannt wie sie bei euch ankommt!!
(Und sorry dass die Qualität des ersten Teils so schlecht is, aber haben anfangs vergessen die Qualität auf hoch zu stellen! Beim nächsten mal wirds besser )
Bitte nicht abschrecken lassen, die Qualität von der Fortsetzung is besser *gg*
Mysterious Ways
Kapitel 1: Unerträglich
Das ist mein Dad - William. Seine Freunde nennen ihn Will, aber Kill Will würds besser treffen. Er ist ein arbeitsloser Säufer und liegt den ganzen Tag nur auf seiner Couch herum, genau wie jetzt. Abends kann er sich dann ab und zu vom Fernseher trennen und trifft sich mit seinen "Freunden" - erzählt er uns jedenfalls. Ich glaub eher dass er in irgendwelchen heruntergekommen Bars herumstreunt.
Seit meine Mum gestorben ist, ist alles anders! Seitdem kümmer ich mich alleine um meine kleine Schwester Clara. Und nebenbei natürlich um meinen "Vater".
"Jennifer, ich hab Hunger! Mach mir was zu Essen!"
Ja, so ein Ton herrscht bei uns zu Hause! Wenn er nach etwas verlangt, muss ich es tun, sonst kann er ganz schnell sehr wütend werden. Das sind die Regeln bei uns. Man hält sich besser dran sonst ....
"Hier Dad, dein Essen."
"Wurde ja auch Zeit!! Was dauert das solang? Bist du eigentlich zu irgendwas zu gebrauchen?"
Nach 17 Jahren prallt das einfach an mir ab - doch lang lass ich mir das nicht mehr gefallen!
Genau genommen werde ich heute dem Horror eine Ende setzen. Mit meiner kleinen Clara hab ich alles schon Schritt für Schritt besprochen - wir hauen von hier ab! Und zwar heute noch.
"Na, freust du dich schon auf heute? Auf unser kleines Abenteuer?"
"Jaaaa!"
Irgendwie hatte ich noch meine Bedenken, aber ich konnte es kaum erwarten!!