Hallo zusammen
eine antwort auf mein problem habe ich bis jetzt noch nicht gefunden also habe ich mich entschlossen es hier zu posten..
ich habe im open for business (kein download bla bla alles legal gekauft) ein geschäft gekauft dann ausgebaut, es sollte eine bäckerei sein..habe kochherd und theke und kasse und so "kühlstelle" wo man die waren reintun kann und die kunden sie angucken und dann kaufen..ich habe einen koch, eine kassirerin, verkäuferin und einen warenauffüller ok...ich habe den koch kuchen backen lassen und der erschien dann in meinem "rucksack" also inventar..also packe ich den kucken und lege ihn ins regal das die kunden ihn kaufen können..doch da ist das problem..ist der kuchen drinn kann ich nichts mehr mit ihm machen..die kunden schauen nichts an und kaufen auch nichts..sie hängen nur auf meinem grundstück rum un tun nichts..ich kann den kuchen auch nicht anklicken und dem kunden präsentieren es ist einfach nichts..ich habe auch andere "präsentier theken" probiert es geht einfach nichts..ich weis nicht was ich falsch mache? ich kann auch nicht auf die leere theke klicken und auffüllen drücken nichts..
mache ich einen fehler?? oder was falsch? ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben und jemand von euch kann mir helfen..
gruss